• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bulle

Treffer im Web

Heinrich Johann Bülle

Heinrich Johann Bülle (geboren um 1686; † 16. Juni 1761 in Schwerin) war ein mecklenburgischer Hofbildhauer, dessen Werk durch die Formensprache des flämischen

Keith Edward Bullen

Keith Edward Bullen (* 29. Juni 1906 in Auckland; † 23. September 1976 ebenda) war ein neuseeländischer Mathematiker, Geophysiker und Seismologe. Leben Seine

Keith Edward Bullen

Gespräch mit Interessierten ohne Ansehen des Alters. Keith Bullens Leistungen und Verdienste wurden mit einer Vielzahl von Ehrungen und Auszeichnungen

Johan Lausen Bull

(1716–1763) geboren. Sein Bruder war der spätere Richter Johan Randulf Bull. Nach dem frühen Tod der Eltern wuchs er bei seinem Cousin Henrik Helkand Bull

Johan Lausen Bull

in diesem Amt in Sunnmøre. Er ließ sich in Djuvik auf Sula nieder. Am 23. Februar 1781 heiratete er die Pastorentochter Charlotte Amalie Brix Bull (1763–1844).

Johan Lausen Bull

Nach dem frühen Tod der Eltern wuchs er bei seinem Cousin Henrik Helkand Bull (1732–1797) auf, der ab 1768 Sorenskriver auf den Lofoten und Vesterålen und ab

Johan Lausen Bull

Johan Lausen Bull (* 14. Mai 1751 in Stod bei Steinkjer; † 29. Juli 1817 in Christiania) war ein norwegischer Politiker und Jurist. Leben Er wurde als Sohn

Peter Buell Porter

Peter Buell Porter (* 14. August 1773 in Salisbury, Litchfield County, Connecticut; † 20. März 1844 in Niagara Falls, New York) war ein US-amerikanischer

Pit Bull (Marke)

Pit Bull ist eine Marke der Pit Bull Anziehsachen GmbH aus Frankfurt am Main. Ab 1989 vertrieben die Markeninhaber in einem Ladengeschäft in der

Don Carlos Buell

Don Carlos Buell (* 23. März 1818 in der Nähe von Marietta, Ohio; † 19. November 1898 in Rockport, Kentucky) war ein US-amerikanischer Offizier, der im

Niels Rosing Bull

von denen aber eines totgeboren wurde. Der überlebende Sohn hieß Johan Michael Meldahl Bull (1803–1874) nach seinem Großvater und wurde ebenfalls Beamter.

Niels Rosing Bull

Niels Rosing Bull (* 9. September 1760 in Kristiansund; † 9. Dezember 1841 in Aarhus, Dänemark) war ein norwegischer Beamter und Inspektor von Grönland. Leben

Niels Rosing Bull

Rosing Bull war Sohn des Kapellans, Priesters und Propsts Jens Lemvig Bull (1727–1799) und von Anna Johanna Grøn (1731–1796). 1797 heiratete er in Sisimiut die

Carl William Büller

Carl William Büller, auch Karl Wilhelm Büller, (* 23. Februar 1851 in Hamburg; † 17. Dezember 1923 auf Schloss Dölitz bei Leipzig) war ein deutscher

John Bull (Zeitschrift)

John Bull Magazine war der Name einer 1820 von Theodore Hook gegründeten britischen Wochenzeitschrift. Das witzig und angriffig geschriebene Tory-Blatt, das

Heinrich Johann Bülle

Zur Herkunft Heinrich Johann Bülles (auch Hinrich Johan Bülle) gibt es keine gesicherten Hinweise. Eine Ausbildung in Lübeck bei Thomas Quellinus ist

Jacob B. Bull

Jacob B. Bull, Jacob Breda Bull, (* 28. März 1853 in Rendalen, Hedmark; † 7. Januar 1930 in Kopenhagen) war ein norwegischer Autor. Biografie Seine Eltern

William Emerson Bull

Er war mit Helen May Bull verheiratet und hatte drei Söhne Jan Emerson Bull, Guy William Bull und Kay Sather Bull. Schriften Semejança del mundo: a Spanish

Amos Bad Heart Bull

Amos Bad Heart Bull (Bisonstier mit dem schlechten Herzen), auch Amos Bad Heart Buffalo, zeitweise Eagle Bonnet (Adlerhaube) und Eagle Lance (Adlerlanze),

Amos Bad Heart Bull

In der Zeit von 1927 bis 1940 lieh sie sich das Buch von Fanny Bad Heart Bull viele Male aus und machte Schwarz-Weiß-Fotografien von den Bildern, von denen

American Pit Bull Terrier

Staffordshire Terrier betrachten Züchter des American Pit Bull Terriers ihre Zucht als Zucht auf Leistung, bei der Kampfwille bis zur Erschöpfung gefordert

American Pit Bull Terrier

Der American Pit Bull Terrier (APBT) ist eine nicht von der FCI anerkannte Hunderasse aus den Vereinigten Staaten. Die Rasse wird seit 1898 vom UKC anerkannt.

Amos Bad Heart Bull

die indianische Welterfahrung von allergrößter Bedeutung. Die Mutter von Amos Bad Heart Bull hieß Red Blanket (Tasina Luta Win) und auch Edith Bad Heart Bull.

Amos Bad Heart Bull

Im Jahre 1890 war Amos Bad Heart Bull Scout in der US-Armee und in Fort Robinson in Nebraska stationiert. Dort erwarb er irgendwann in dem in der Nähe

schließen Hinweis