• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 229 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bulla in Löhne

Treffer im Web

Albert Büchi (Radsportler)

er den zweiten Platz in der Gesamtwertung der erstmals ausgetragenen Tour de Suisse mit einem Rückstand von 9:01 Minuten auf den Österreicher Max Bulla.

Marzahner Basket Bären

in die 2. Bundesliga. Die 1. Herren, unter der Leitung von Marco Bulla, spielen seit Jahren ebenfalls auf einem hohen Niveau in der 2. Regionalliga Ost im

Tour de Suisse 1933

Gesamtsieger wurde der Österreicher Max Bulla. Bulla, der damals erfolgreichste Radrennfahrer seines Landes, war nach Starts in Belgien und Frankreich erst

Banca dello Stato del Cantone Ticino

Die operative Leitung liegt bei der Geschäftsleitung. Diese setzt sich aus fünf Mitgliedern zusammen und wird seit 2012 von Bernardino Bulla geleitet.

K.u.k. Militär-Automobilwesen

und die Verwaltung der ärarischen Kraftfahrzeuge verantwortlich. Kommandant im Juli 1914 war der Hauptmann Maximilian Bulla vom Sappeurbataillon 14

Egon Karp

er in diesem Amt bestätigt. Nachdem die damalige Parteivorsitzende Gisela Bulla am 8. September 2000 von ihrem Amt zurücktrat, war Karp für die Dauer von einem

Tour de France 1931

Nach seinem Sieg auf der zweiten Etappe hatte der Österreicher Max Bulla auch für einen Tag die Gesamtführung inne. Zudem konnte er auch die 12. und 17. Etappe

Heinrich Hirtzwig

als neue Eingangsklasse und entließ den bisherigen Quintanus Laurentius Bulla „wegen Unfleißes“. Um die Disziplin unter den Schülern zu verbessern, verwies er

Franz Deutsch

Später gestand er, er habe sich mit „sechs Bier mit jeweils einem Underberg“ „gedopt“. Sein Sportkollege Max Bulla nannte ihn deshalb den „Dulliöh-Sieger“.

Macskajáték

jedoch kurz vor Beginn der Dreharbeiten absprang. Sie wurde durch Elma Bulla ersetzt, die die Rolle der Giza bereits am Theater gespielt hatte. Die Kostüme

Autobahn Raser

dem Spiel und seiner plakativen Betitelung. Im März 1999 forderte Volker Bulla, der damalige Geschäftsführer der Bündnis-90/Die-Grünen-Fraktion im Kölner

Ingeborg Bingener

Bundesparteitag am 11. März 1995 in Braunschweig die Autorin Gisela Bulla. Im selben Jahr verließ sie die Partei nach einem internen Konflikt. Hintergrund war

Meisterzwang

Simon Bulla: Freiheit der Berufswahl, Augsburger Rechtsstudien 55, Augsburg 2009 Raimond W. Wagner: Der Zugang zum Handwerksberuf, Bayreuth 2006 Ingo Stüben:

Jürgen Gerlach (Politiker)

der Partei, nachdem seine Vorgängerin, die Autorin Gisela Bulla, im September 2000 von diesem Amt zurückgetreten war; zeitgleich legte er sein Amt als

Karl Ostricek

Endspiel des ÖFB-Cup war Ostriceks Team gegen die Amateure dank Antonin Bulla zwar in Führung gegangen, bei strömenden Regen mussten sich die Döblinger

Sina Walden

Bekanntheit erlangte Walden durch ihr 1984 gemeinsam mit Gisela Bulla verfasstes Buch Endzeit für Tiere. Ein Aufruf zu ihrer Befreiung. Diese Publikation und

Tour de France 2005/14. Etappe

den ersten österreichischen Etappensieg seit 74 Jahren (1931 hatte Max Bulla die 2., 12. und 17. Etappe gewonnen). Armstrong wurde Zweiter, Basso Dritter.

Franz Dusika

Dusika gab mehrere Bücher, teils gemeinsam mit Max Bulla, zum Thema Radsport heraus. Auch gilt er als Pionier der Vollwertkost, die er mit einem Buch (Dicke

Stadtbefestigung Münden

Andrea Bulla: Stadtmauer und Besiedlungsspuren aus der Gründungszeit der Stadt Hann. Münden, Vorbericht über die Ausgrabung 1997 in: Gegraben - Gefunden -

Thomas Pruschke

für Computational physics. 2008 veröffentlichte er zusammen mit Ralf Bulla und Theo A. Costi den zum Standard-Artikel gewordenen Aufsatz über die numerische

Dransfelder Rampe

Fotografien von Ingo Bulla: Göttinger Jahresblätter 1984, Verlag Göttinger Tageblatt. Wolfgang Klee: Die Dransfelder Rampe, Eisenbahn-Journal 3/97. Stefan

Elise Fichtner

Franz und Edmunda Bulla waren ihre Großeltern mütterlicherseits. Ihre Tochter war Marie Fichtner, die ebenfalls Schauspielerin am Hofburgtheater war. Der

Holsterburg

des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe unter Leitung von Andrea Bulla mit der Ausgrabung der Burganlage begonnen. Seitdem werden jährlich Grabungskampagnen

Moskauer Haus der Fotografie

wie Maxim Dmitriew, Piotr Pawlow, Carl Oswald Bulla und Wiktor Bulla, Moses Nappelbaum, Arkadi Schaichet, Boris Ignatowitsch, Iwan Schagin, Jewgeni Chaldei,

schließen Hinweis