• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bruni in Heddesheim

Treffer im Web

Bruni

Fjodor Antonowitsch Bruni (1799–1875), russisch-italienischer Maler Frank Bruni (* 1964), US-amerikanischer Restaurantkritiker Gabriele Bruni (* 1974),

Bruni

Valeria Bruni Tedeschi (* 1964), italienische Schauspielerin und Filmregisseurin Bruni heißen die Orte: Bruni ZH, Ort in der Gemeinde Pfungen im Kanton

Bruni

Antonio Bartolomeo Bruni (1757–1821), italienischer Violinist und Komponist Carla Bruni (* 1967), italienische Musikerin und Fotomodell Dino Bruni (* 1932),

Rachele Bruni

Rachele Bruni (* 4. November 1990 in Florenz) ist eine italienische Schwimmerin. Leben Bruni hat sich als Schwimmerin insbesondere auf Langstreckenrennen im

Ferdinando Bruni

Ferdinando Bruni OFM (* um 1593 in Florenz; † um 1648) war ein italienischer römisch-katholischer Bischof. Bruni wurde am 6. Oktober 1625 zum Bischof von

Jean Brunier

Jean Brunier (* 9. Oktober 1896 in Paris; † 23. Juni 1981 ebenda) war ein französischer Radrennfahrer. 1922 wurde Jean Brunier französischer Meister im

Steivan Brunies

Steivan Brunies war ein führender Kämpfer für den Naturschutz. Er war vor allem sehr erfolgreich bei der Vermittlung seiner Anliegen an die Jugend. Ferner

Bruni Mayer

Bruni Mayer (* 10. Juli 1947 in München) ist eine niederbayerische Kommunalpolitikerin (UWG). Vom 30. November 1987 bis zum 29. November 2011 war sie Landrätin

Roberto Bruni

Roberto Bruni ist der Name folgender Personen: * Roberto Bruni (Schauspieler) (* 1916), italienischer Schauspieler Roberto Bruni (Politiker) (*

Eugenio Bruni

Eugenio Bruni, auch Eugène Bruni (* 4. Februar 1884 in Boulogne sur Seine; † 12. Oktober 1956 in Nanterre) war ein italienisch-französischer Radrennfahrer.

Serge Brunier

Serge Brunier (* 1958 in Paris) ist ein französischer Fotograf, Reporter und Buchautor, der sich auf volkstümliche Darstellungen zur Astronomie spezialisiert

Bruno Bruni

Bruno Bruni ist der Name folgender Personen: * Bruno Bruni (Künstler) (* 1935), italienischer Maler, Grafiker und Bildhauer Bruno Bruni

Giuseppe Bruni

Giuseppe Bruni (* 1827 in Triest; † 18. August 1877 ebenda) war ein italienischer Ingenieur und Architekt des Historismus. Leben Giuseppe Bruni wurde im

Francesco Bruni

Francesco Bruni ist der Name folgender Personen: * Francesco Bruni (Politiker, 1315) (um 1315–um 1385), italienischer Politiker und päpstlicher

Gianmaria Bruni

Gianmaria Bruni (* 30. Mai 1981 in Rom) ist ein italienischer Automobilrennfahrer. Er startete 2004 in der Formel 1 für das Minardi-Team und fuhr von 2005 bis

Dino Bruni

Dino Bruni (* 13. April 1932 in Portomaggiore, Italien) ist ein ehemaliger italienischer Radrennfahrer. Er gehörte zu den besten Amateuren im Radsport der

Ludwig Brunier

Ludwig Brunier (* 20. Oktober 1825 in Schwerin; † 18. Januar 1905 in Lübeck) war ein deutscher Schriftsteller und Literaturkritiker. Leben Ludwig Brunier

Giuseppe Bruni

Giuseppe Bruni wurde im Jahre 1827 als Sohn von Angelo Bruni und Teresa (geb. Coretti) in Triest geboren. Nach dem Besuch der Kunstakademie Venedig, war Bruni

Henry Brunies

Jazzmusikern, weitere bekannte Vertreter waren Merritt Brunies, George Brunies, Abbie Brunies (siehe den Artikel George Brunies zur Familie). Er spielte in der

Henry Brunies

von Jazzmusikern, weitere bekannte Vertreter waren Merritt Brunies, George Brunies, Abbie Brunies (siehe den Artikel George Brunies zur Familie). Er spielte in

Henry Brunies

Er komponierte auch. Manchmal wird er auch als Harry Brunies in Diskografien und Liner Notes bezeichnet. Nach George Brunies, der ihn als Vorbild sah und ihn

Emily Bruni

Emily Bruni (* 1975 in Exeter) ist eine britische Schauspielerin. Leben Emily Bruni wurde 1975 in der Grafschaft Devon gelegenen Exeter als Tochter eines

Henry Brunies

Henny Brunies war der zweitälteste Bruder der Brunies-Familie von Jazzmusikern, weitere bekannte Vertreter waren Merritt Brunies, George Brunies, Abbie Brunies

Henry Brunies

weitere bekannte Vertreter waren Merritt Brunies, George Brunies, Abbie Brunies (siehe den Artikel George Brunies zur Familie). Er spielte in der Familienband

schließen Hinweis