• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Bröhl Ricarda in Köln

Treffer im Web

Vita – Ricarda Schumann

Studium an der Musikhochschule Köln, Abteilung Aachen, Hauptfach Querflöte bei Ricarda Bröhl Seit 2005 intensive Auseinandersetzung mit der Traversflöte

Kathrin Troester-Eisermann - Paul-Hindemith-Musikschule

nach dem Abitur studierte Kathrin Troester Querflöte bei Ricarda Bröhl in Aachen mit Abschluss „Staatlich geprüfte Instrumentalpädagogin“, danach bei Prof.

Lebenslauf - Tobias Flügel - Flötist

Salz an der Musikschule in St. Augustin und später bei Prof. Ricarda Bröhl an der Rheinischen Musikschule Köln. Zwischen 2001 und 2003 war er vierfacher 1.

Bühne – Ricarda Schumann

Querflöte habe ich an der Musikhochschule für Musik und Tanz Köln, Abt. Aachen, bei Ricarda Bröhl studiert. Jahre nach meinem Musikstudium habe ich die

schließen Hinweis