• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Breuers in Duisburg

Treffer im Web

Carolyn Breuer

Carolyn Breuer (* 4. Juli 1969 in München) ist eine deutsche Jazzmusikerin (Sopran- und Altsaxophon). Leben und Wirken Breuer bekam als Tochter des

Rolf Breuer

Rolf Breuer (* 13. Oktober 1940 in Wien) ist ein deutscher Anglist und Literaturtheoretiker. Werdegang Breuer legte 1961 am Comenius-Gymnasium in Düsseldorf

Rolf Breuer

Jahren publiziert er auch belletristische Texte. Er ist mit Cordula Breuer verheiratet und hat vier Kinder. Der Literaturwissenschaftler Horst Breuer ist sein

Carolyn Breuer

Breuer bekam als Tochter des Posaunisten Hermann Breuer den Jazz bereits in die Wiege gelegt. Mit 19 Jahren studierte sie als Mitglied des Bundesjazzorchesters

Judith Breuer

Judith Breuer (* 1964), deutsche Ausstellungsmacherin, siehe Rita Breuer (Kuratorin)

Jacob Breuer

Breuer war der älteste Sohn des Rechtsanwalts und Philosophen Isaac Breuer und der Jenny Eisemann, der Historiker Mordechai Breuer war ein Bruder, Ursula

Horst Breuer

Horst Breuer ist mit der Psychologin Dr. Hanne Breuer verheiratet und hat zwei Kinder. Der Anglist Rolf Breuer ist sein älterer Bruder. Weblinks * Anglist

Jacob Breuer

Jacob Breuer war der älteste Sohn des Rechtsanwalts und Philosophen Isaac Breuer und der Jenny Eisemann, der Historiker Mordechai Breuer war ein Bruder, Ursula

Jacob Breuer

Isaac Breuer und der Jenny Eisemann, der Historiker Mordechai Breuer war ein Bruder, Ursula Merkin eine seiner Schwestern. Nach der Machtübergabe an die

Simon Breu

Simon Breu (* 15. Januar 1858 in Simbach am Inn; † 9. August 1933 in Bad Brückenau) war ein deutscher Komponist und Musiklehrer. Leben und Werk Simon Breu

Renate Breuer

Renate Breuer (* 1. Dezember 1939 in Berlin) ist eine ehemalige deutsche Kanutin, die 1968 Olympiasilber gewann und 1970 Weltmeisterin wurde. Erfolge Silber

Raphael Breuer

antizionistische Polemik hervor. Gemeinsam mit seinem Bruder Josef Breuer arbeitete er an der Kommentierung der Schriften der Hebräischen Bibel (Altes

Raphael Breuer

Raphael Breuer (geboren am 11. Februar 1881 in Pápa, Österreich-Ungarn; gestorben 9. Januar 1932 in Aschaffenburg) war ein orthodox-jüdischer

Raphael Breuer

(Zippora), der jüngsten Tochter von Samson Raphael Hirsch, und Salomon Breuer. Sein Vater war Oberrabbiner in Pápa, bis er 1890 als Nachfolger Hirschs im

Salomon Breuer

unter anderem der Mathematiker Samson Breuer und der Philosoph Isaac Breuer. Seine Kinder Raphael Breuer und Joseph Breuer wurden ebenso wie Salomon Breuer

Hermann Breuer

eigenen Quintett, zu dem auch seine Tochter, die Saxophonistin Carolyn Breuer, gehörte, sowie mit deren Band. Im weiteren nahm er mit Joe Nay, Barbara

Hermann Breuer

Hermann Breuer (* 27. Oktober 1942 in München) ist ein deutscher Jazzmusiker (Posaune, Piano). Leben und Wirkung Breuer hatte vom vierten Lebensjahr an

Salomon Breuer

Solomon Breuer war mit einer Tochter des bekannten Frankfurter Rabbiners Samson Raphael Hirsch verheiratet. Aus dieser Ehe gingen acht Kinder hervor. Zu diesen

Salomon Breuer

Salomon Breuer wurde in eine bekannte deutsch-jüdische Kaufmannsfamilie geboren. Im Alter von zwölf Jahren trat er einer Jeschiwa in der Stadt Nitra bei.

Salomon Breuer

Zu diesen Nachkommen zählten unter anderem der Mathematiker Samson Breuer und der Philosoph Isaac Breuer. Seine Kinder Raphael Breuer und Joseph Breuer wurden

Samson Breuer

Samson Breuer, Sohn des orthodoxen Rabbiners Salomon Breuer und von Sophie Hirsch, besuchte die von seinem Vater gegründete Breuersche Jeschiwa sowie die

Grit Breuer

Ermittlungen wurden jedoch ohne Ergebnis eingestellt. Im Falle Grit Breuers wurde aufgrund ihres Verbandsaustrittes auf eine vorläufige Einstellung

Stefan Breuer

Stefan Breuer (* 9. Dezember 1948 in Eisenach) ist ein deutscher Soziologe. Leben Stefan Breuer studierte Politikwissenschaft, Geschichte und Philosophie an

Grit Breuer

Grit Breuer (nach Heirat Breuer-Springstein; * 16. Februar 1972 in Röbel/Müritz) ist eine ehemalige deutsche Leichtathletin. Sportkarriere Ihre Paradestrecke

schließen Hinweis