• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Breuers in Duisburg

Treffer im Web

Christoph Breuer

Christoph Breuer, Sohn des ehemaligen Steher-Weltmeisters Jean Breuer, fährt seit seinem 13. Lebensjahr Radrennen. Er ist ein Allrounder und fährt Rennen auf

Paul Breuer

Paul Breuer (* 25. Juni 1950 in Berghausen, Landkreis Wittgenstein) ist ein deutscher Politiker (CDU) und war von 2003 bis 2014 Landrat des Kreises

Ferdinand Breuer

Ferdinand Breuer (* 5. Januar 1870 in Nörvenich-Binsfeld, Kreis Düren; † 1946 ebenda) war ein volkstümlicher Arzt im Kölner Severinsviertel. Leben Breuer

Dirk Breuer

Dirk Breuer (* 10. August 1977 in Hürth) ist ein deutscher Kommunalpolitiker der CDU. Er wurde im September 2015 zum hauptamtlichen Bürgermeister der Stadt

Marten Breuer

Marten Breuer (* 1971 in Celle) ist ein deutscher Jurist und Hochschullehrer an der Universität Konstanz. Leben Nach seinem Abitur am Ernestinum Celle und

Peter Breuer

Peter Breuer ist der Name folgender Personen: * Peter Breuer (Bildschnitzer) (1472–1541), deutscher Bildhauer und Bildschnitzer Peter Breuer

Leo Breuer

Leo Breuer (* 21. September 1893 in Bonn; † 14. März 1975 ebenda) war ein deutscher Maler, Zeichner und Bildhauer. Schaffen Die frühen Werke des Künstlers

Hans Breuer

Hans Breuer ist der Name folgender Personen: * Hans Breuer (Sänger) (1868–1929), deutscher Opernsänger (Tenor) und -regisseur Hans Breuer

Johann Breuer

Johann Breuer ist der Name folgender Personen: * Johann Adolf Breuer (1831–1906), deutscher Gutsbesitzer und Politiker, MdR Johann Alfred Breuer

Tilmann Breuer

Tilmann Breuer (* 13. Oktober 1931 in Coburg) ist ein deutscher Kunsthistoriker und Denkmalpfleger. Er war Abteilungsleiter im Bayerischen Landesamt für

Joseph Breuer

Josef Breuer (Begriffsklärung)

Elisabeth Breuer

Elisabeth Breuer (* 1984) ist eine österreichische Opernsängerin (Sopran). Leben Elisabeth Breuer wuchs in Haus im Ennstal auf. Nach der Matura am musischen

Michael Breuer

Michael Breuer wuchs in Erftstadt-Ahrem auf und lebt heute mit seiner Familie im Stadtteil Lechenich. 1985 legte Breuer seine Abiturprüfung in Lechenich ab.

Heribert Breuer

des Aachener Bachvereins und der Aachener Bachtage. 1982 wurde Heribert Breuer als Professor für Chorleitung und Kontrapunkt an die Universität der Künste

Samson Breuer

Samson Breuer (* 22. April 1891 in Frankfurt am Main; † 9. Mai 1974 in Jerusalem) war ein deutschstämmiger israelischer Mathematiker. Leben Samson Breuer,

Kati Breuer

Kati Breuer 2014 Kati Breuer (* 12. Dezember 1968 in Bremen) ist eine deutsche Musikpädagogin und Autorin von Kinderliedern. Leben Kati Breuer lebt in Stuhr

Jean Breuer

im Rohrleitungsbau. ist der Vater des Radrennfahrers Christoph Breuer (* 1983) und Großvater des Radrennfahrers Hans Pirius (* 1992); 2011 errang dieser bei

Jean Breuer

Von Jugend an startet Jean Breuer für die „RSG 1919 Hürth“. Seine Heimatbahn war die Radrennbahn Hürth. Sechsmal wurde er Westdeutscher Stehermeister. Bei den

Elise Breuer

Elise Breuer bzw. Else Breuer (31. Mai 1872 in Münster – nach 1914) war eine deutsche Opernsängerin (Sopran). Leben Schon frühzeitig machte sich ihre

Siegfried Breuer

Siegfried Breuer (* 24. Juni 1906 in Wien; † 1. Februar 1954 in Weende bei Göttingen) war ein österreichischer Theater- und Filmschauspieler, der gelegentlich

Siegfried Breuer

Maria Andergast, Eva-Maria Meineke und Lia Condrus. Seine Söhne Walter Breuer und Wolfgang Condrus wurden ebenfalls Schauspieler wie auch seine Enkel Jacques

Siegfried Breuer

Sein Vater Hans Breuer (1868/1870–1929) war ein aus Köln stammender Opernsänger und Schauspieler in Wien. Siegfried Wagner war sein Taufpate. Breuer wurde an

Carl Breuer

Carl Breuer (* 26. März 1900 in Hamburg; † 26. Oktober 1990 ebenda) war ein deutscher Kriminaldirektor. Leben und Wirken Carl Breuer stammte aus Hamburg, wo

Rolf Breuer

publiziert er auch belletristische Texte. Er ist mit Cordula Breuer verheiratet und hat vier Kinder. Der Literaturwissenschaftler Horst Breuer ist sein Bruder.

schließen Hinweis