• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Braun Jeff in Berlin

Treffer im Web

Maxis

Das Unternehmen wurde 1987 von Will Wright und Jeff Braun gegründet. Entgegen der weitläufigen Meinung entstand der Name des Unternehmens Maxis nicht durch

Team - BHM Beyer Energiehandel

Jeff Braun BHM Beyer Energiehandel Matthias Müller BHM Beyer Energiehandel Phillip Peltré BHM Beyer Energiehandel Ralf Schulz BHM Beyer Energiehandel Tilo

"Sim City" wiederentdeckt: Wie viel Spaß macht der Klassiker noch? - SPIEGEL ONLINE

jahrelang in der Schublade, bis Wright und sein Geschäftspartner Jeff Braun schließlich den eigenen Spieleverlag Maxis gründeten, sich die Rechte zurückholten

Maxis

Uhr morgens). Stattdessen sei er durch eine Empfehlung von Jeff Brauns Vater entstanden, welcher meinte, der Name eines Computerspiel-Unternehmens sollte

schließen Hinweis