• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Boos in Köln

Treffer im Web

Franz Boos

Rat. 1827 trat er in den Ruhestand. Gemeinsam mit seinem Sohn Joseph Boos, der die Nachfolge des Vaters antrat, veröffentlichte er 1816 eine Zusammenstellung

Roman Boos

Roman Boos (* 9. Januar 1889 in Zürich; † 10. Dezember 1952 in Arlesheim) war ein Schweizer Jurist, Sozialwissenschaftler, Anthroposoph und freier

Carl Boos

Boos wurde 1806 als Sohn des nassauischen Rechnungsrevisors Johann Andreas Boos in Weilburg geboren. Er besuchte das Philippinum, ein Gymnasium in seiner

Carl Boos

1806 in Weilburg; † 18. Juli 1883 in Wiesbaden; vollständiger Name: Georg Christian Carl Boos) war ein deutscher Architekt und nassauischer Baubeamter.

Walter Boos

Michael Walter Boos (* 22. November 1928 in München; † 22. November 1996 in Grünwald) war ein deutscher Filmeditor, Filmregisseur und Drehbuchautor. Leben

Nadine Boos

Nadine Marina Boos (* 1981 in Südwestdeutschland) ist eine deutsche Autorin von Science-Fiction und Jugendliteratur. Leben Nadine Boos studierte

Emma Boos-Jegher

1885 heiratete sie Eduard Boos (1855–1928), mit welchem sie ab 1886 in Zürich die «Kunst- und Frauenarbeitsschule Neumünster» leitete und mit dem sie in ihrem

Carl Boos (Richter)

Carl Boos (* 2. Mai 1873 in Elberfeld; † 10. August 1964 in Heilbronn) war ein deutscher Reichsgerichtsrat. Leben Boos wurde 1894 auf den preußischen

Reinhard Boos (Verfassungsschützer)

Reinhard Boos (* 1956 in Iserlohn) ist ein deutscher Verwaltungsjurist. Von 1999 bis 2002 und von 2007 bis 2012 war er Präsident des Landesamtes für

Georgi Walentinowitsch Boos

Boos Einkommen im Jahr 2008 belief sich auf 122.370.965 Rubel, von denen 841.572 Rubel auf dem Hauptjob verdient, wurden auf die Konten von Waisenhäusern der

Georgi Walentinowitsch Boos

Am 28. Dezember 2011 wurde Georgi Boos in den Vorstand des Allrussischen Ausstellungszentrums gewählt. Im Juni 2012 wurde von seiner Position abgewiesen.

Reinhard Boos (Bürgermeister)

Reinhard Boos (* 1. Juni 1897 in Lörrach; † 1979) war Kommissar und vom 20. April 1933 bis zum 24. April 1945 Bürgermeister der Stadt Lörrach. Ferner

schließen Hinweis