• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boller in Lübeck

Treffer im Web

Als der Krieg zu Ende war (Böll)

Als der Krieg zu Ende war ist eine Erzählung von Heinrich Böll, die im Juni 1962 in Hommerich unter dem Titel Als der Krieg aus war erschien. Der NDR Hamburg

Heinz Boll

Heinz Boll (* 20. Jahrhundert) war ein deutscher Turner aus West-Berlin, der aber für die BSG Einheit Nordost startete. Er wurde 1949 erster DDR-Meister im

Friedel Bolle

Friedel Bolle (* 15. Februar 1947 in Obernbeck) ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler und seit 1992 Professor am Lehrstuhl für Volkswirtschaftslehre,

Anton Boller

Anton Boller (* 2. Jänner 1811 in Krems an der Donau; † 19. Januar 1869 in Wien) war ein österreichischer Philologe und Hochschullehrer. Boller studierte

Hanggi Boller

Hanggi Boller (* 6. September 1921 als Heinrich Boller; † 30. Juni 2007) war ein Schweizer Eishockeyspieler. Leben Boller galt als Schweizer Topverteidiger

Garett Bolles

Garett Bolles (* 27. Mai 1992 in Walnut Creek, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Offensive Tackles. Im

Uli Boll

Uli Boll (* 1962 in Blasiwald) ist ein ehemaliger deutscher Skispringer. Werdegang Boll, der für den SC Blasiwald startete, bestritt sein erstes Springen

Uli Boll

Boll, der über Jahre Verantwortlicher des SC Blasiwald für die Abteilung Skispringen war. Sein älter Bruder Klaus Boll war ebenfalls als Skispringer aktiv.

Roberto Bolle

Roberto Bolle (* 26. März 1975 in Casale Monferrato, Piemont) ist ein italienischer Balletttänzer. Werdegang Bolle wurde 1975 in der Provinz Alessandria im

Madeleine Boll

Madeleine Boll (* 8. Juli 1953) ist eine ehemalige Schweizer Fussballspielerin und war die erste lizenzierte Frau im Schweizer Fussball überhaupt. Im

Carl Bolle

Carl Bolle ist der Name folgender Personen: * Carl Bolle (Flieger) (1893–1955), deutscher Unternehmer und Jagdflieger Carl Andreas Julius Bolle

Sascha Boller

Sascha Boller (* 16. Februar 1984 in Pforzheim) ist ein deutscher Fußballspieler. Karriere Boller begann seine Laufbahn in der Jugend des SV Hohenwart. Von

Walter Boller

Walter Boller startete für den USC Mainz. Seine Ehe mit der Sprinterin Annegret Kroniger wurde geschieden. Weblinks Teilnehmer der Olympischen Sommerspiele

Clemens Bollen

Clemens Bollen (* 12. Februar 1948 in Langholt, Kreis Leer) ist ein deutscher Politiker (SPD). Leben und Beruf Nach der Mittleren Reife 1965 machte Bollen

Bernd Boll

Anregung gaben ihm Gespräche mit seinem Großvater Johann Boll (1903–1989) über seine Tätigkeit im proletarischen Widerstand gegen die NS-Diktatur und seine

Bernd Boll

Bernd Boll (* 1951) ist ein deutscher Historiker. Boll studierte Geschichte und Anglistik an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und promovierte dort

Franz Boll

Franz Boll ist der Name folgender Personen: * Franz Boll (Historiker) (1805–1875), deutscher Theologe und Historiker Franz Boll (Mediziner)

Andreas Boll

Andreas Boll (* 6. August 1976) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger -trainer. Spielerkarriere Nach den Jugendstationen TuS Bloherfelde

Jared Boll

Jared Boll (* 13. Mai 1986 in Charlotte, North Carolina) ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit Juli 2016 bei den Anaheim Ducks in der National

Frank Bolle

Frank Bolle (* 7. Juni 1924 in New York City) ist ein US-amerikanischer Comiczeichner. Leben Bolle wurde in New York geboren und wuchs dort auf. Als Kind war

Stephen Bolles

Stephen Bolles besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und danach bis 1888 die State Normal School of Pennsylvania. Anschließend studierte er am Milton

Uli Boll

Uli Boll ist Sohn von Erich Boll, der über Jahre Verantwortlicher des SC Blasiwald für die Abteilung Skispringen war. Sein älter Bruder Klaus Boll war

Kyle Boller

von 2003 bis 2008, für die St. Louis Rams im Jahr 2009 sowie für die Oakland Raiders von 2010 bis 2011. Kyle Boller wog damals 100 kg und ist 1,91 m groß.

Hermann Bollé

Hermann Bollé (* 18. September 1845 in Köln; † 17. Juli 1926 in Zagreb), französisch-deutscher Herkunft, war einer der wichtigsten Architekten in Kroatien.

schließen Hinweis