• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Suchmaske einblenden
zurück

Böhmer Ewald in Köln

Treffer im Web

Karl Ewald Böhm

Karl Ewald Böhm (* 5. März 1913 in Nürnberg; † 16. Mai 1977 in Berlin) war ein deutscher Schriftsteller und Leiter der Hauptverwaltung Verlagswesen beim

Nur mal ein Gedankenspiel II … Übersetzungen und Zwischenfazit | Adalberts Meckerecke

Ewald Böhmer says: 1. September 2010 um 12:14 Deine Gedankenspiele sind wahrhaftig ein Knaller! Alle Achtung und Hut ab. Ich würde gerne ihre Seite in meine

Verfassungsgeschwätz 2/3 |

Ewald Boehmer 11. August 2010 um 08:05 Ich war lange Zeit weg und bin nicht mehr so auf dem laufenden. liebe grüße Ewald 9. August 2010 um 16:10 | Dieser

Ekkehard Böhmer

Berufswunsch war Opernsänger (sein Vater war der Opernsänger Ewald Böhmer). Nach dem Studium bekam er 1948 ein Engagement am Staatstheater Wiesbaden. Dort

Karl Böhm (Begriffsklärung)

Karl Ewald Böhm (1913–1977), deutscher Schriftsteller und Beamter Karlheinz Böhm (Politiker) (1920–1971), deutscher Politiker (SPD) Karl-Heinz Böhm

Rorschachtest

große „Schulen“ gab, zu vereinheitlichen versucht (CS – „Comprehensive System“). In Europa gilt das Standardwerk von Ewald Bohm zum Rorschachtest als Referenz.

Hans-Erich Halberstadt

Nach einem Gesangsstudium bei Ewald Böhmer am Hessischen Staatstheater in Wiesbaden und bei Leni Neuenschwander an der Hochschule für Musik und Theater in

Frank Gersthofer

und Geschichte. Gleichzeitig absolvierte er ein Gesangsstudium bei Ewald Böhmer (Bariton) und ab 1968 bei Karl Liebl (Tenor) und besuchte die Opernschule des

Information – nicht nur – in eigener Sache | Adalberts Meckerecke

Ewald Böhmer says: 28. April 2011 um 12:03 Lieber Adalbert genau das was du gedenkst zu Gründen ist das Forum Eigene Ideen einbringen aktives Gestalten einer

Lohnt sich das Anschreiben gegen Windmühlenflügel wirklich noch? | Adalberts Meckerecke

Ewald Böhmer says: 13. April 2011 um 08:57 Lieber Adalbert , deine Beweggründe kann ich schon nachvollziehen und deine „Entscheidungen“wie immer sie auch

schließen Hinweis