• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Boeckmann Rolf in Hamburg

Treffer aus Sozialen Netzen

Rolf Böckmann

Hamburg
Mehr

Treffer im Web

3. Kompanie - Bataillon | SV Kattenstroth in Gütersloh

Tod 1995 ging auch ein Stück dritte Kompanie verloren. 1992 ist Rolf Böckmann Kompaniechef geworden, unterstützt wurde er durch seine Kompanieoffiziere Klaus

Kompaniechef & Offiziere - 3. Kompanie - Bataillon | SV Kattenstroth in Gütersloh

Rolf Böckmann 1992 - 2008 Christoph Böckmann 1969 - 1992 Otto Brüggemann 1963 - 1969 Die Kompanieoffiziere der 3. Kompanie Dietmar Lütgert

Samstag - Königschießen - Schützenfest 2010 - Schützenfest | SV Kattenstroth in Gütersloh

der langjährige Schützenbruder aber das Wappentier erlegte, sicherten sich Sascha Bultmann die Krone, Rolf Böckmann das Zepter und Herbert Muders den Apfel.

3. Kompanie - Bataillon | SV Kattenstroth in Gütersloh

auch ein Stück dritte Kompanie verloren. 1992 ist Rolf Böckmann Kompaniechef geworden, unterstützt wurde er durch seine Kompanieoffiziere Klaus Böckmann,