• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bodem in Kirkel

Treffer im Web

Ahrens & Bode

1924 gründeten Heinrich Ahrens und Arno Bode die Firma Ahrens & Bode Molkereimaschinen in Schöningen (Lkr. Helmstedt). Zuerst wurden Maschinen und Ausrüstungen

Philipp Bode

Philipp Bode (* 25. August 1806 in Bruchsal; † 22. Juni 1877 in Mannheim) war ein seit 1838 im badischen Staatsdienst stehender Jurist und Amtsvorstand,

Robert Boden

Zuckerraffinerie in Braunschweig. Sein Bruder war der Diplomat Friedrich Boden. Er war verheiratet mit Marie Uhde, Tochter des Braunschweiger Architekten

Uwe Böden

Uwe Böden (* 24. September 1959 in Emden, Deutschland), 179 cm groß, 97 Kilogramm schwer, ist ein deutscher Kampfsportler und Budolehrer. Leben Uwe Böden

Karl Bode

Karl Bode (* 4. April 1910 in Emden, Provinz Hannover; † 13. November 1976 in Hemer, Nordrhein-Westfalen) war zwischen 1956 und 1961 Bürgermeister der Stadt

Anna Boden

Anna Boden (* 1976) ist eine US-amerikanische Filmregisseurin, Drehbuchautorin und Filmproduzentin. Bei ihren Projekten arbeitet sie meist mit Ryan Fleck

Gerhard Bode

Gerhard Bode (* 1. Januar 1897 in Görlitz; † unbekannt) war ein deutscher Jurist und Polizeibeamter. Leben und Wirken Bode, der in Neusalz an der Oder

David Bode

David Bode (* 28. Mai 1991 in Berlin-Steglitz) ist ein früherer deutscher Kinderdarsteller. David Bode lebte zwei Jahre in Berlin, anschließend zog seine

Claus Boden

Claus Boden (* 7. Oktober 1951) war Fußballtorwart in der DDR-Oberliga. Er spielte für Dynamo Dresden und Stahl Riesa sowie 16 Mal für die U

Michael Boder

Michael Boder (* 9. November 1958 in Darmstadt) ist ein deutscher Konzert- und Operndirigent. Leben und Karriere Boder begann seine Ausbildung an der

Wilhelm Bode

Wilhelm Bode ist der Name folgender Personen: * Wilhelm Bode (Architekt) (1777–1806), deutscher Architekt Wilhelm Bode (Magistratsdirektor)

Marco Bode

Marco Bode (* 23. Juli 1969 in Osterode am Harz) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und seit dem 25. Oktober 2014 Aufsichtsratsvorsitzender des SV

Wilhelm Boden

Wilhelm Boden (* 5. März 1890 in Grumbach; † 18. Oktober 1961 in Birnbach) war ein deutscher Jurist, Verwaltungsbeamter und Politiker (Zentrum, CDU). Von 1946

Kurt Bode

Kurt Bode (* 6. Februar 1895 in Posen; † 21. Dezember 1979) war ein deutscher Richter. Leben 1920 wurde Bode an der Universität Greifswald zum Dr. jur.

Susan Bode

Susan Bode ist eine US-amerikanische Szenenbildnerin. Leben Bode begann ihre Karriere als Szenenbildnerin 1982 mit Bruce Paltrows Filmkomödie Der verführte

Gerd Boder

Gerd Boder (* 13. Juni 1933 in Saarbrücken; † 2. Juni 1992 ebenda) war ein deutscher Komponist. Leben Bereits im Alter von 5 Jahren erhielt Gerd Boder ersten

Julius Bode

Julius Bode (* 4. Oktober 1876 in Lüneburg; † 11. April 1942 in Bremen) war ein deutscher Pastor und Politiker. Biografie Bode war der Sohn eines

Ernst Bode

Ernst Bode (* 10. Mai 1878 in Nürtingen; † 27. Mai 1944 in Breslau) war ein deutscher Architekt, Baubeamter und Hochschullehrer. Von 1920 bis 1934 war er

Gottlieb Bode

Gottlieb Bode wurde als jüngster Sohn des Bauern Heinrich Bode geboren. Er wurde zum Kaufmann ausgebildet. Nachdem er in internationalen Unternehmen

Anton Bodem

Anton Bodem erlernte zunächst den Beruf des Kaufmanns. Nach der Vertreibung aus der Tschechoslowakei trat er im September 1948 der Ordensgemeinschaft der

Friedrich Boden

und eine Tochter hervor. Einer der Söhne war der Einbecker Filmschauspieler und Kabarettist Wilhelm Bendow, ein anderer Karl Boden, ein bekannter Geologe.

Catherine Bode

Catherine Bode (* 11. August 1974 in Mannheim) ist eine deutsche Schauspielerin. Leben und Leistungen Sie wuchs in der Nähe von Heidelberg als Tochter einer

Rudolf Bode

Rudolf Bode orientierte sich am Wesen der ursprünglichen Naturbewegungen. Durch falsche Erziehung oder einseitig gerichteter Tätigkeit gehe diese

Rudolf Bode

Drenkmann. Die Ehe wurde auch zu einer Arbeitsgemeinschaft, bei der Elly Bode ab 1935 die Leitung der Bode Schule übernahm, aus der sich in München ab 1938 die

schließen Hinweis