• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 743 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Blaß in Köln

Treffer im Web

Bill Blass

Connecticut) war ein US-amerikanischer Modedesigner. Er beeinflusste die US-amerikanische Mode vor allem durch seine 1970 gegründete Firma Bill Blass Limited.

Petra Bläss

Seit 1986 war Petra Bläss Mitglied der SED. Sie verließ die Partei im Januar 1990 und war Mitbegründerin des Unabhängigen Frauenverbandes der DDR. 1997 trat

Edmund Bläss

In der 1. und 2. Wahlperiode (1820–1824) war Edmund Bläss Abgeordneter der zweiten Kammer der Landstände des Großherzogtums Hessen. In den Landständen vertrat

Edmund Bläss

Anna Barbara geborene Regenauer. Am 7. Juni 1795 heiratete Edmund Bläss Cäcilie geborene Winckler, die Tochter des Viernheimer Schultheißen Georg Winckler. Von

Edmund Bläss

Edmund Bläss Cäcilie geborene Winckler, die Tochter des Viernheimer Schultheißen Georg Winckler. Von 1817 bis 1826 war Edmund Bläss Schultheiß von Viernheim.

Wolf Blass

Im Jahr 1966 gründete Blass schließlich sein eigenes Weingut, Wolf Blass Wines und damit den ersten unabhängigen Weinbaubetrieb in Australien. Er wählte den

Waltraud Blass

Nach Kriegsende traf Waltraud Ebbinghaus Hans Blass, den sie im Polizeigefängnis kennengelernt hatte, wieder; die beiden heirateten. Das Ehepaar erhielt als

Waltraud Blass

und diese von 1950 bis 1975 betrieben. 1946 wurde Waltraud Blass Mitglied der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und

Friedrich Blass

Friedrich Wilhelm Blass (* 22. Januar 1843 in Osnabrück; † 5. März 1907 in Halle (Saale)) war ein Altphilologe. Werdegang Friedrich Blass studierte bei

Gesäß

Christiane Blass: Der Po. DuMont, Köln 2001, ISBN 3-7701-8658-3. Einzelnachweise Weblinks Untere Extremität

Sisaala (Sprache)

Regina Blass: Relevance Relations in Discourse: A Study with Special Reference to Sissala. Cambridge University Press, Cambridge 1990, ISBN 0521385156

Günterblassit

und wurde nach dem deutschen Amateurmineralogen Günter Blass benannt, in Anerkennung seiner umfangreichen Arbeiten über die Minerale der Eifel. Günter Blass

schließen Hinweis