• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Bitter in Dortmund

Treffer im Web

Florian Bitterlich

Florian Bitterlich (* 29. November 1984) ist ein deutscher Handballspieler. Bitterlich begann das Handballspielen beim TuS Esingen in der F-Jugend. Später

Mike Bitten

Mike Bitten nahm 1992 im Herrendoppel an Olympia teil. Er unterlag dabei gleich im Auftaktmatch und wurde somit 17. in der Endabrechnung. Bereits 1983 hatte er

Francis Bitter

Francis Bitter (* 22. Juli 1902 in Weehawken Township, New Jersey; † 26. Juli 1967) war ein US-amerikanischer Physiker. Bitter begann 1919 sein Studium an

Bitter (Adelsgeschlecht)

in den preußischen Adelsstand am 5. März 1880 in Berlin für Rudolf Bitter, königlich preußischer Wirkl. Geh. Rat und Präsident der preußischen

Bitter (Adelsgeschlecht)

dessen direkte Stammreihe mit dem königlich preußischen Kriegskommissar Alexander Bitter (* um 1685; † 14. Oktober 1739 in Tangermünde) beginnt.

Christian Bitter

Christian Bitter (* 30. Oktober 1878 in Rohrbach; † 24. Mai 1950 in Heidelberg) war von 1913 bis 1927 Bürgermeister von Rohrbach und gehörte von 1913 bis 1918

Georg Bitter

Georg Bitter ist der Name folgender Personen: *Georg Bitter (Botaniker) (1873–1927), deutscher Botaniker Georg Bitter (Jurist) (* 1968),

Franz Bitter

Franz Bitter (* 14. Januar 1865 in Aschendorf; † 23. Mai 1924 in Leipzig) war Mitglied des Deutschen Reichstags und Richter am Reichsgericht. Leben Bitter

Karl Bitter

Karl Bitter ist der Name folgender Personen: * Karl Bitter (Bildhauer) (1867–1915), österreichischer Bildhauer Karl Hermann Bitter (1813–1885),

Ernst Bitter

Ernst Bitter (* 13. August 1809 in Schwedt/Oder; † 1843 in Berlin) war ein deutscher Verwaltungsjurist im Königreich Preußen. Leben Ernst Bitter wurde als

Jürgen Bitter

Jürgen Bitter (* 12. April 1943) ist ein deutscher Journalist und Autor. Bitter begann seine journalistische Laufbahn 1963. Er arbeitete als Redakteur für

Hermann Bitter

Hermann Bitter gehörte der Deutschen Zentrumspartei an. 1932 bis 1933 war er für seine Partei Abgeordneter im Oldenburgischen Landtag. 1944 wurde er aus

schließen Hinweis