• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bill

Treffer im Web

Bill Boner

Bill Boner besuchte die Middle Tennessee State University in Murfreesboro und erhielt dort 1967 seinen Bachelor of Science. Seinen Master of Arts erwarb er

Bill Griffith

Bill Griffith (rechts) Bill Griffith (eigentlich William Henry Jackson Griffith; * 20. Januar 1944) ist ein US-amerikanischer Comiczeichner. Griffith begann

Bill Self

Bill Self (* 27. Dezember 1962 in Okmulgee, Oklahoma) ist ein US-amerikanischer Basketballtrainer. Er trainiert seit 2003 die Mannschaft der University of

Bill Talbert

Bill Talbert (* 4. September 1918 in Cincinnati, Ohio; † 28. Februar 1999) war ein US-amerikanischer Tennisspieler. Karriere Er gewann vier Mal die

Bill France

Bill France ist der Name folgender Personen: * Bill France senior (1909–1992), US-amerikanischer Rennsportfunktionär Bill France junior

Bill Mlkvy

Bill Mlkvy (* 19. Januar 1931 in Palmerton, Pennsylvania) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler der Philadelphia Warriors in der National

Bill Schindler

Bill Schindler war selbst für die hartgesottenen US-amerikanischen Autorennfahrer der 1930er-Jahre ein Phänomen. 1931 begann er mit dem Motorsport und fuhr ab

Bill Stafford

Bill Stafford (* 13. August 1939 in Catskill, New York; † 19. September 2001 in Wayne, Michigan), war ein US-amerikanischer Baseballspieler der von 1960 bis

Bill Kidd

vereinen, unterlag jedoch jeweils dem Kandidaten der Labour Party, Bill Butler. 2007 gelang Kidd jedoch als Listenkandidat der SNP für die Wahlregion Glasgow

Bill Lee

Bill Lee ist der Name folgender Personen: * Bill Lee (Footballspieler) (1911–1998), US-amerikanischer American-Football-Spieler Bill Lee

Bill Nicholson

Bill Nicholson, OBE (* 26. Januar 1919 in Scarborough; † 23. Oktober 2004 in Hertfordshire) war ein englischer Fußballspieler und -trainer. Leben Er wurde in

Bill Inglis

Bill Inglis ist der Name folgender Personen: * Bill Inglis (Fußballspieler) (1894–1968), schottischer Fußballspieler Bill Inglis

Bill Willis

Bill Willis ist der Name folgender Personen: * Bill Willis (Footballspieler) (1921–2007), US-amerikanischer American-Football-Spieler und

Bill Posey

Im Jahr 1956 kam Bill Posey mit seinem Vater, der eine Anstellung bei der NASA erhielt, nach Florida. Bis 1966 besuchte er die Cocoa High School und danach bis

Bill Spiller

Bill Spiller (* 1913 in Tishomingo, Oklahoma; † 1988) war ein afroamerikanischer Golfspieler, der gegen die Rassendiskriminierung der PGA of America kämpfte.

Michael Bille

Michael Bille ist der Name folgender Personen: * Michael Bille (Marineoffizier) (1769–1845), dänisch-norwegischer und deutscher Marineoffizier

Bill Sherwood

Bill Sherwood (* 14. Juni 1952 in Washington D.C.; † 10. Februar 1990 in New York City, New York) war ein US-amerikanischer Filmregisseur und Drehbuchautor.

Bill Bowler

Bill Bowler ist der Name folgender Personen: * Bill Bowler (Eishockeyspieler) (* 1974), kanadischer Eishockeyspieler Bill Bowler (Biathlet) (*

Bill Finger

Bill Fingers erste Comic-Storys gingen 1938 in den Druck. Es waren Rusty and his Pals und Clip Carson für Bob Kane. Dieser wurde 1939 von dem damaligen

Mr. Bill

Bill Rago ist Werbetexter und Angestellter bei einer großen Werbeagentur. Ausgerechnet vor einem wichtigen Termin, auf dem sein neues Werbekonzept für einen

Bill Strum

Bill Strum ist ein US-amerikanischer Curler. Sein internationales Debüt hatte Strum beim Vorgänger der Weltmeisterschaft, dem Scotch Cup 1965, in Perth, wo

Stefan Billes

Stefan Billes (* 11. Dezember 1909 in Kleinhöflein im Burgenland; † 27. Jänner 2002) war ein österreichischer Politiker der SPÖ. Billes war Abgeordneter im

Bill Cheesbourg

Bill Cheesbourg (* 12. Juni 1927 in Tucson; † 6. November 1995 ebenda) war ein US-amerikanischer Autorennfahrer. Cheesbourg begann seine Karriere bei den

Bill Huck

Bill Huck (* 9. März 1965 in Dresden) ist ein deutscher Radsporttrainer und ehemaliger Bahnradsportler. Er wurde zweimal Weltmeister im Sprint. Sportliche