• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bhattarai in Stuttgart

Treffer im Web

Bhattarai

Krishna Prasad Bhattarai (1924–2011), nepalesischer Politiker

Web-Entwicklung und Lernhilfe - menschenimdialogs Webseite!

Kamal Bhattarai ist Leiter des New Nepal Society Center, einem Waisenhaus in Kathmandu, das 65 Kinder betreut. Neben NNSC arbeitet Kamal für die spanische

Wer auf den Everest will, muss fit sein und mehr bezahlen - Blick

Nun sagt Tourismusminister Yogesh Bhattarai (52) über die Vorschläge der Berater: «Wir werden dies vorantreiben und die Gesetze anpassen. Wir wollen, dass

Mousse T. sucht den Superstar: Der nette Neue bei DSDS

Govinda Bhattarai aus Essen wird am Klavier begleitet. Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius Einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten „Er ist einer

Ohne Beine auf den Mount Everest | NZZ

Everest zu besteigen. Der Chinese Xia Boyu bekam dafür eine Genehmigung der Tourismusbehörde Nepals, wie deren Chef Dinesh Bhattarai am Dienstag mitteilte.

„Berg-Yuppies mit einer Heerschar von Helfern“: Alpinisten-Legende Messner rechnet mit der „Generation Facebook“ ab - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

sei aber unklar, wann und ob geputzt werden soll, sagte der Chef des nepalesischen Tourismusministeriums, Yogesh Bhattarai, der Deutschen Presse-Agentur.

Nepal: Tote und Verletzte nach Sturm - SPIEGEL ONLINE

sein Beileid aus und versprach eine bestmögliche Versorgung der Verletzten. Laut Baras Polizeichef Sanu Ram Bhattarai könnte die Zahl der Opfer noch steigen.

Blumen zum 90. Wiegenfest - Neunkirchen - meinbezirk.at

Gemeinderat Michael Kopp und vom Landespensionistenheim Gloggnitz die Direktorin Silvia Czsillag und Gabriela Bhattarai bei der Jubilarin mit Blumen ein.

Krishna Prasad Bhattarai

Krishna Prasad Bhattarai (* 24. Dezember 1924 in Varanasi, Indien; † 4. März 2011 in Kathmandu, Nepal) war ein nepalesischer Politiker und Premierminister, der

Deependra Bahadur Kshetry

der Nationalen Planungskommission. Vom 15. Januar bis 26. Juli 2009 war er Leiter der nepalesischen Zentralbank und wurde von Bijaya Nath Bhattarai abgelöst.

Mai 1999

Kathmandu/Nepal: Krishna Prasad Bhattarai wird zum zweiten Mal Premierminister von Nepal. Siehe auch Nekrolog Mai 1999 für Todesfälle in diesem Monat Liste

schließen Hinweis