• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Betz Anna in München

Treffer aus Sozialen Netzen

Anna-Katharina Betz

Social Media Profilbild Anna-Katharina Betz München
München
Mehr

Treffer im Web

Anton Betz

Eisenwerk und stand dem katholischen Zentrum nahe. Betz’ Mutter Anna Betz (1865–1932) Aufgabe war, mit dem geringen Verdienst, den der Vater nach Hause

Volkspartei Lilienfeld - LAK NÖ: Ehre, wem Ehre gebührt

die Berufsschuldirektorin der Gartenbauschule Langenlois DI Anna Maria Betz und der Berufsschuldirektor der Landwirtschaftliche Fachschule Edelhof Ing. Karl

Langenlois: Gartenbauschule feierte 70-jähriges Bestehen - Krems - meinbezirk.at

Anna Maria Betz die Gäste begrüßten – und das Publikum dabei gleich von Zuschauern zu Mitwirkenden machten. Denn nach den Ausbildungswegen aufgerufen waren

Annette Betz Verlag

Annette Betz Verlag wurde im Jahr 1962 von Anton Betz und seiner Frau Anna Betz in München gegründet. Der Verlagsname Annette Betz wurde als Reverenz sowohl an

Ludwig Kiepert

hat und bei dem Kiepert 1870 promovierte. Er heiratete mit 29 Jahren Anna Betz, mit der er zwei Kinder hatte. Sein am Herrenhäuser Kirchweg/Ecke Rühlmannstraße

Franz Ludwig von Hornthal

als geachteter Anwalt tätig. Am 17. September 1792 heiratete er Anna Maria Betz, die Tochter des Konvertiten und fürstbischöflichen Leibarztes Johann Philipp

Gartenbau-Berufsschule Langenlois

Anna Maria Betz (seit 2008) File:Dir DI Hartmann Demal BS.jpg|Hartmann Demal File:Dir Helmut Hanten BS.jpg|Helmuth Hanten

schließen Hinweis