• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bert in München

Treffer im Web

Bert Balte

Bert Balte (* 28. Februar 1963 in Amsterdam, Niederlande) ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Er kam 1971 als

Bert Sheiles

Bert Sheiles (* 11. November 1911; † nach 1947) ist ein australischer Speerwerfer. Bei den British Empire Games 1938 in Sydney wurde er Siebter. 1934, 1936

Ignace Berten

Ignace Berten (* 1940) ist ein römisch-katholischer Theologe. Leben Berten studierte römisch-katholische Theologie. Er ist Mitglied im römisch-katholischen

Bert Sundström

Bert Sundström (* 1959 in Stora Tuna, Dalarna) ist ein schwedischer Journalist. Er arbeitete von 1996 bis 1999 als Korrespondent in Washington für die

Bert Konterman

Bert Konterman (* 14. Januar 1971 in Rouveen, Overijssel) ist ein ehemaliger niederländischer Fußballspieler. Karriere Konterman begann seine

Bert Spilles

Bert Spilles (* 17. September 1958 in Meckenheim) ist ein Kommunalbeamter (CDU) und hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Meckenheim im Rhein-Sieg-Kreis in

Emil Berté

Emil Berté d. J. (* 1898; † 1968) war ein österreichischer Komponist und Neffe des Komponisten Heinrich Berté. Sein Grab befindet sich auf dem Wiener

Bert Wendsche

Bert Wendsche (* 1964 in Dresden) ist ein deutscher parteiloser Kommunalpolitiker. Er ist seit 2001 Oberbürgermeister der sächsischen Großen Kreisstadt

Bert Norris

Bert Norris (eigentlich Albert James Norris; * 5. November 1898 in Mayfair; † 11. Juni 1990 in Wincanton) war ein britischer Marathonläufer. 1930 wurde er

Bert Doorn

Von 1968 bis 1974 absolvierte Bert Doorn ein Studium der Rechtswissenschaften in Groningen, Nancy und Freiburg. Es arbeitet von 1976 bis 1978 an seine

Bert Schroer

Bert Schroer (* 10. November 1933 in Gelsenkirchen) ist ein deutscher mathematischer Physiker, der sich mit algebraischer Quantenfeldtheorie beschäftigt.

Bert Esselink

Bert Esselink ist ein niederländischer Übersetzer und Softwarelokalisierungsspezialist. Leben Er studierte ab 1987 an der Hogeschool Zuyd in Maastricht und

Bert Freyberger

Bert Freyberger (geb. 1966 in Erlangen) ist ein deutscher Historiker und Pädagoge. Seit 2008 ist er Inhaber der Professur für Didaktik der Geschichte an der

Bert Even

Bert Even, eigentlich Paul Hubert Even, (* 14. März 1925 in Krefeld; † 12. März 2016) war ein deutscher Politiker (CDU) und Präsident des

Bert Schlatterer

Bert Schlatterer (* 25. Januar 1940 in Calw; † 4. Januar 2013) war ein deutscher Tierarzt und Umwelttoxikologe. Leben Bert Schlatterer studierte Tiermedizin

Bert Duncanson

Bert Duncanson gewann 1931 mit den Elmwood Millionaires den Memorial Cup. Während des Turniers erzielte er das entscheidende Tor für seine Mannschaft.

Bert Wright

Bert Wright ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eiskunstläufer, der im Eistanz startete. Seine Eistanzpartnerin war Sharon McKenzie. Mit ihr gewann er 1957

Bert Pronk

Bert Pronk (* 24. Oktober 1950 in Scheveningen; † 15. März 2005 in der Algarve (Portugal)) war ein niederländischer Radrennfahrer. Seine größten Erfolge

Bert Jammaer

Bert Jammaer (* 1. März 1980) ist ein ehemaliger belgischer Triathlet und zweifacher Ironman-Sieger (2008, 2009). Werdegang Bert Jammaer startete 1992

Bert Haanstra

Bert Haanstra (* 31. Mai 1916 in Holten, Overijssel; † 23. Oktober 1997 in Hilversum, Noord-Holland) war ein niederländischer Regisseur, Drehbuchautor,

Bert Lord

Bert Lord (* 4. Dezember 1869 in Sanford, Broome County, New York; † 24. Mai 1939 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1935 und

Bert Roesems

Bert Roesems (* 14. Oktober 1972 in Halle) ist ein ehemaliger belgischer Radrennfahrer. Bert Roesems, ein Zeitfahrspezialist, wurde 1996 Profi bei Vlaanderen

Bert Tonkin

Bert Tonkin siegte 1948 und 1951 bei den australischen Meisterschaften. Für Australien startete er 1938, 1939 und 1949 bei der Whyte Trophy. Bei den Victoria

Bert Kühne

Bert Kühne (* 2. Februar 1933) ist ein Ländlermusikant und Alleinunterhalter aus der Linthebene in der Schweiz. Er ist in Kaltbrunn heimatberechtigt. Der

schließen Hinweis