• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Bernstein in Cottbus

Treffer im Web

Betty Bernstein

Betty Bernstein wurde 2001 als Marke für Kinderprogramm in Museen entwickelt. Betty Bernstein ist das Maskottchen der museumspädagogischen Programme des

Vladimir Bernstein

Vladimir Bernstein, auch Vladimiro Bernstein, (* 13. Juli 1900 in Sankt Petersburg; † 23. Januar 1936 in Mailand) war ein russischstämmiger italienischer

Julius Bernstein

und Mitbegründers der Berliner Jüdischen Reformgemeinde Aaron Bernstein (1812–1884). Er studierte ab 1857 an der Universität Breslau bei Rudolf Heidenhain und

Sidney Bernstein

* Sidney Bernstein, Baron Bernstein (1899–1993), britischer Medienunternehmer Sidney Norman Bernstein (1911–1992), US-amerikanischer

Andrew Bernstein

Andrew Bernstein (* 29. Juni 1949) ist ein US-amerikanischer objektivistischer Philosoph. Bernstein schrieb Sekundärliteratur zu Ayn Rands Atlas wirft die

Steven Bernstein

* Steven Bernstein (Autor) (auch Jesse Bernstein; 1950–1991), amerikanischer Schriftsteller Steven Bernstein (Musiker) (* 1961), amerikanischer

Julius Bernstein

Julius Bernstein (* 18. Dezember 1839 in Berlin; † 6. Februar 1917 in Halle (Saale)) war ein deutscher Physiologe. Leben Bernstein war das älteste von

Julius Bernstein

(1856–1923). Die drei Kinder des Ehepaares waren die Malerin Martha Bernstein (1874–1955), der Mathematiker Felix Bernstein (1878–1956) und der Ingenieur

Thomas Bernstein

Thomas Bernstein (* 1957 in Mündersbach, Westerwald) ist ein deutscher bildender Künstler und Kunstlehrer. Leben und Werk Thomas Bernstein studierte von 1978

Aaron Bernstein

Aaron Bernstein wuchs in Danzig als Sohn eines Rabbiners auf und erhielt eine gründliche jüdische religiöse Erziehung, jedoch keinerlei weltliche Ausbildung.

Gregory Bernstein

ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und jüngerer Bruder des Komponisten Peter Bernstein und Sohn des Oscarprämierten Komponisten Elmer Bernstein.

Gregory Bernstein

Gregory Bernstein lebt mit seiner Frau, der Drehbuchautorin Sara Bernstein und der gemeinsamen Tochter in Los Angeles. Filmografie (Auswahl) 1990: One Day in

Lionel Bernstein

Lionel Bernstein nahm 1955 am Peoples’s Congress teil, der die Freiheitscharta verabschiedete. Seine Aufgabe war die endgültige Formulierung der

Ignaz Bernstein

Ignaz Bernstein wurde in eine Bankiersfamilie hineingeboren, studierte bei Moses Landau in Prag, heiratete im Jahr 1856 die Tochter des Meir Edlen von Mises

Lionel Bernstein

südafrikanischen Staatspräsidenten Thabo Mbeki. Nelson Mandela und seine Frau Graça Machel besuchten Hilda Bernstein in der Woche nach der Beerdigung.

Alexander Bernstein

Bernstein wurde am 15. Mai 2000 zum Life Peer als Baron Bernstein of Craigweil, of Craigweil in the County of West Sussex erhoben. In Zusammenhang mit seiner

Hilda Bernstein

/> Im März 1941 heiratete sie den südafrikanischen Politiker Lionel Bernstein. Gemeinsam mit ihm spielte sie eine bedeutende Rolle im Kampf für das Ende der

Alexander Bernstein

das von seinem Onkel Sidney Bernstein und seinem Vater Cecil Bernstein gegründet worden war. Von 1964 bis 1979 war er als Direktor (Director) bei der Granada

Hilda Bernstein

Hilda Bernstein (* 15. Mai 1915 in London; † 8. September 2006 in Kapstadt; geboren als Hilda Watts) war eine britisch-südafrikanische Autorin, Politikerin,

Alexander Bernstein

einem britischen Medienunternehmen, das von seinem Onkel Sidney Bernstein und seinem Vater Cecil Bernstein gegründet worden war. Von 1964 bis 1979 war er als

Carl Bernstein

Carl Bernstein (* 14. Februar 1944 in Washington, D.C.) ist ein US-amerikanischer Journalist. Er deckte zusammen mit Bob Woodward als Reporter der Washington

Caroline Bernstein

Caroline Bernstein (* 8. Juli 1797 in Berlin; † 18. September 1838 ebenda) war eine deutsche Schriftstellerin. Sie schrieb auch unter dem Pseudonym E. Karoli.

Arnold Bernstein

Arnold Bernstein (* 23. Januar 1888 in Breslau; † 1971 in Palm Beach) war ein deutsch-US-amerikanischer Reeder und Pionier des Autotransports. Er war einer der

Arnold Bernstein

Bernstein war ältestes Kind des jüdischen Kaufmanns Max Bernstein und der Franziska Altmann. Nach dem Zusammenbruch der Firma seines Vaters in Breslau ging

schließen Hinweis