• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Berens in Wuppertal

Treffer im Web

Norbert Berens

1988 war Norbert Berens Gründungsmitglied des Institut européen de développement des potentialités de tous les enfants (IEDPE) – Europäisches Institut zur

Ber Ulmo

Rabbi Ber Ulmo (hebräisch: בער בן יונה אלמו, auch Bernhard Ber Ullmann, * 1751 in Pfersee; † 21. März 1837 ebenda) war der Sohn von Jonas Ulmo und von 1781 bis

Ber aus Bolechow

Ber aus Bolechow (auch Ber Birkenthal; * 1723, wahrscheinlich Bolechow, Woiwodschaft Ruthenien, Polen-Litauen; † 1805) war ein jüdischer Schriftsteller und

Dow Ber Meisels

Dow Ber Meisels (geboren 1798 in Szczekociny; gestorben 17. März 1870 in Warschau) war Oberrabbiner von Krakau (1832–1856) und Warschau (1856–1870). Er

Johann Bere († 1457)

Johann Bere (* in Lübeck; † 27. April 1457 in Lübeck) war Ratsherr der Hansestadt Lübeck. Leben Johann Bere war Sohn des gleichnamigen Lübecker

Johann Bere († 1508)

Siegel des Ratsherrn Johann Bere (um 1498) Johann Bere (* vor 1460 in Lübeck; † 1508 ebenda) war Ratsherr der Hansestadt Lübeck. Leben Johann Bere war Sohn

Johann Bere (Bürgermeister)

Johann Bere († 1451 in Lübeck) war Kaufmann und Bürgermeister der Hansestadt Lübeck. Leben Johann Bere gehörte als Kaufmann den Schonenfahrern an. Er wurde

Johann Christoph Berens

* Reinhold Berens: Geschichte der seit hundert und fünfzig Jahren in Riga einheimischen Familie Berens aus Rostock. Müller, Riga 1812. Weblinks Aufklärer

Johann Christoph Berens

scheiterte 1758 auch Hamanns Werben um die Schwester Catharina Berens und es entstanden die Sokratischen Denkwürdigkeiten als Rechtfertigungsschrift gegen

Issachar Ber Ryback

Issesokher Ber Ribak : zayn lebn un shafn. Funm Komitet tsu fareybikn dem ondek fun Issesokher Ber Ribak, Paris 1937 Zalmen Reyzen: Ryback Issakhar Ber. In:

Issachar Ber Ryback

enthalten in: David Bergelson, Lejb Kwitko, Peretz Markisch, Ber Smoliar: Der Galaganer Hahn : jiddische Kinderbücher aus Berlin ; jiddisch und deutsch, Aus

Israel Ber Neumann

Israel Ber Neumann auch: Jsrael Ber Neumann, J. B. Neumann oder I. B. Neumann (* 1887 in Skole, Galizien; † 1961 in New York City) war ein

Josefa Berens-Totenohl

Josefa Berens wurde als Tochter eines Schmieds geboren. Zunächst arbeitete sie als Lehrerin, dann als Schriftstellerin, Malerin und Weberin von Wandteppichen.

Jewgeni Andrejewitsch Berens

Sein zwei Jahre jüngerer Bruder Michail Andrejewitsch Berens war nach der Oktoberrevolution Stabschef der Baltischen Flotte, wurde aber bereits am 12. Januar

Dov Ber Abramovitz

Dov Ber Abramovitz (geboren 1860 in Vabalninkas, Russisches Reich; gestorben 1926 in Jerusalem) war ein litauisch-amerikanischer orthodoxer Rabbiner und

Jewgeni Andrejewitsch Berens

Jewgeni Andrejewitsch Berens (russisch: Евгений Андреевич Беренс; * in Tiflis; † 7. März 1928 in Moskau) war ein russischer Admiral und von April 1919 bis

Michail Andrejewitsch Berens

Michail Andrejewitsch Berens (; * 16. Januar 1879 in Kutaissi, Georgien, damals Gouvernement Kutaissi, Russisches Kaiserreich; † 20. Januar 1943 in Tunis) war

Michail Andrejewitsch Berens

Sein zwei Jahre älterer Bruder Jewgeni Andrejewitsch Berens (russisch: Евгений Андреевич Беренс) (1876–1928) schloss sich nach der Oktoberrevolution den

Rennie Montague Bere

A. D. M. Cox: In Memoriam Rennie Montague Bere In: Alpine Journal 1992, S. 325–326 Geoff Milburn: Obituary Rennie Montague Bere In: The Climbers Club Journal

Rennie Montague Bere

Rennie Montague Bere (* 28. November 1907 in Bere Regis, Dorset; † 23. März 1991 in Plymouth) war ein britischer Bergsteiger, Naturforscher und Naturschützer.

Joseph Ber Soloveitchik

Joseph Ber Soloveitchik (geboren am 27. Februar 1903 in Pruschany, Weißrussland, Russisches Kaiserreich; gestorben am 9. April 1993 in Boston, USA) (Hebräisch:

Johann Christoph Berens

Johann Christoph Berens (* 7. Oktober 1729 in Riga; † 19. November 1792 in Riga) war ein Patrizier, Kaufmann und Ratsherr in Riga. Zuletzt wirkte er dort als

Johann Christoph Berens

Johann Christoph Berens Schriften behandeln meist Angelegenheiten Rigas. Ein Werkverzeichnis bietet das Allgemeine Schriftsteller- und Gelehrten-Lexikon der

Issachar Ber Ryback

Issachar Ber Ryback (auch Riback; geboren 2. Februar 1897 in Jelisawetgrad, Kaiserreich Russland; gestorben 22. Dezember 1935 in Paris) war ein

schließen Hinweis