• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 550 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bento in Lenggries

Treffer im Web

Bento António Gonçalves

Bento António Gonçalves. Bento António Gonçalves (* 2. März 1902 in Fiães do Rio, Montalegre; † 2. September 1942 in Tarrafal, Kapverden) war ein

José Bento Pessoa

José Bento Pessoa (* 7. März 1874 in Figueira da Foz; † 1954 in Lissabon) war ein portugiesischer Radrennfahrer. Bento Pessoa begann seine sportlichen

Paulo Jorge Gomes Bento

Am 20. September 2010 wurde Bento Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft. Bei der Fußball-Europameisterschaft 2012 kam er mit Portugal bis ins

Paulo Jorge Gomes Bento

Jorge Gomes Bento (* 20. Juni 1969 in Lissabon), bekannt auch als Paulo Bento, ist ein portugiesischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Aktuell

Dammbruch von Bento Rodrigues

Der Dammbruch von Bento Rodrigues ereignete sich am 5. November 2015 in einem Stadtteil der Stadt Mariana im Bundesstaat Minas Gerais in Brasilien, als die

Irene Storms Bento

1941 lernte sie den Clown Peter Bento - eigentlich Storms - nach einer Vorstellung kennen und verliebte sich. Auch Peter Bento kam aus einer Zirkusfamilie, er

Paulo Sérgio Bento Brito

Paulo Sérgio Bento Brito, kurz Paulo Sérgio, (* 19. Februar 1968 in Estremoz) ist ein ehemaliger portugiesischer Fußballspieler, der als Stürmer bei vielen

António Bento Martins Júnior

António Bento Martins Júnior (* 5. Mai 1881 in Arcos, Vila do Conde; † 19. August 1963 in Braga) war ein portugiesischer römisch-katholischer Bischof.

Paulo Jorge Gomes Bento

Paulo Jorge Gomes Bento (* 20. Juni 1969 in Lissabon), bekannt auch als Paulo Bento, ist ein portugiesischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler.

Irene Storms Bento

Irene und Peter Storms Bento sind auf dem Friedhof in Eschollbrücken beigesetzt. Literatur Ingeborg Prior: Der Clown und die Zirkusreiterin. Eine Liebe in

Irene Storms Bento

Irene Storms Bento, geborene Irene Danner, (* 28. Januar 1923 in Lüttich; † 18. April 2006 in Eschollbrücken (Pfungstadt)) war eine Zirkusreiterin, die unter

Bento Munhoz da Rocha Neto

Bento Munhoz da Rocha Neto (* 17. Dezember 1905 in Paranaguá; † 12. November 1978 in Curitiba) war ein brasilianischer Politiker. Er war vom 31. Januar 1951

Estádio Municipal José Bento Pessoa

Das Estádio Municipal José Bento Pessoa ist ein Fußballstadion mit einer Aschenbahn in der portugiesischen Stadt Figueira da Foz im Distrikt Coimbra und wird

Estádio Municipal José Bento Pessoa

Jose Bento Pessoa Erbaut in den 1950er Jahren Bauwerk in Figueira da Foz Sport (Figueira da Foz) Tavarede

Zuckerindustrie

Luis Bento et al.: – Links zu (inter)nationalen Organisationen Einzelnachweise Herstellung von Zucker

Discocactus fariae-peresii

Discocactus in der Familie der Kakteengewächse (Cactaceae). Das Artepitheton fariae-peresii ehrt die Entdecker Bento Paschoal de Faria und Adilson Peres.

FC Barreirense

| trainer = Rui Bento | homepage = | liga = Campeonato Nacional de Seniores | saison = 2013/14 | rang = | pattern_la1

André Martins (Fußballspieler, 1990)

Zur Saison 2016/17 wurde Martins von Trainer Paulo Bento, unter dem er in der Nationalmannschaft debütiert hatte, nach Griechenland zu Olympiakos Piräus

Hipódromo do Cristal

finden Donnerstags statt. Eine Großveranstaltung ist der jährlich im November ausgetragene Grand Prize Bento Goncalves, ein Gruppe-1-Rennen über 2.400 m.

Vítor Damas

Dort kam er aber zu zwei Einsätzen, nachdem sich Stammkeeper Manuel Bento verletzt hatte. Sein letztes Spiel für Portugal bestritt er bei dieser WM am 11. Juni

Rúben Vezo

teil. Für das EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien am 7. September 2014 wurde er von Nationaltrainer Paulo Bento erstmals in die A-Nationalmannschaft berufen.

Bobometo

Bei den Wahlen von 2004/2005 wurde Baptista Tafin zum Chefe de Suco gewählt. Bei den Wahlen 2009 gewann Bento Bobo. Weblinks (tetum; PDF; 8,3 MB) Seeds of

Luís Neto

seines Heimatlandes. Im Oktober 2012 wurde er von Nationaltrainer Paulo Bento erstmals in die A-Nationalmannschaft berufen. Sein Debüt erfolgte am 6. Februar

Custódio

in der portugiesischen Nationalmannschaft, nachdem er von Nationaltrainer Paulo Bento überraschend für die Europameisterschaft 2012 nominiert worden war.

schließen Hinweis