• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 550 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bento in Beilrode

Treffer im Web

Henrique Sereno

absolviert hatte, debütierte Sereno am 10. Juni 2013 unter Trainer Paulo Bento im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen Kroatien in der

Josué Pesqueira

Freundschaftsspiels gegen die Niederlande unter Nationaltrainer Paulo Bento erstmals im Aufgebot der A-Nationalmannschaft. Daraufhin kam er am 11. Oktober 2013

Brasilianischer Barock

Glaubenslehre. Prosopopéia (1601), ein episches Gedicht von Bento Teixeira, gilt als das erste barocke Werk in der brasilianischen Literatur. Als herausragend

Licá

Porto debütierte Licá am 10. September 2013 unter Nationaltrainer Paulo Bento im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen Brasilien in der portugiesischen

André Bernardes Santos

Länderspiele. Am 29. März 2011 debütierte er unter Nationaltrainer Paulo Bento im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen Finnland in der

Rafael Ferreira Silva

nominiert. Am 5. März 2014 gab er unter Nationaltrainer Paulo Bento beim Freundschaftsspiel gegen Kamerun sein Debüt in der A-Nationalmannschaft.

Tibar

Bei den Wahlen von 2004/2005 wurde Bento Correia da Conçeicão zum Chefe de Suco gewählt und 2009 in seinem Amt bestätigt. Wirtschaft An der Bucht befinden

Vieirinha

22. März 2013 im WM-Qualifikationsspiel gegen Israel unter Trainer Paulo Bento sein erstes Länderspiel. Sein erstes Länderspieltor erzielte er am 11. Juni 2014

Muconda

wurde der Kreis unter Portugiesischer Kolonialverwaltung geschaffen. Bento Roma, der Gouverneur des damaligen Distriktes Lunda, nannte den Ort Nova Chaves

Kabuscorp FC do Palanca

Der Verein gehört Bento dos Santos "Kangamba", in der Regel kurz Bento Kangamba genannt, Generalleutnant der Reserve der Angolanischen Armee und auch bekannt

Beto (Fußballspieler, 1976)

Nach internen Problemen mit dem damaligen Trainer Paulo Bento verließ Beto im Januar 2006 Lissabon und unterzeichnete bei Girondins Bordeaux. Am letzten Tag

Bembé

António Bento Bembe (* 1950), ein angolanischer Politiker Bembé steht für: Bembé, ein traditionsreicher deutscher Parketthersteller Bembé (Instrument), ein

André Almeida

Oktober 2013 debütierte Almeida im Rahmen eines WM-Qualifikationsspiels gegen Israel unter Nationaltrainer Paulo Bento in der A-Nationalmannschaft Portugals.

William Carvalho

zur WM-Qualifikation gegen Schweden unter Nationaltrainer Paulo Bento in der A-Nationalmannschaft. Bei der U-21-Europameisterschaft 2015 erreichte er mit

Montalegre

Bento António Gonçalves (1902–1942), Politiker Francisco Esteves Dias (1920–1977), Bischof von Luso Mário Montalvão Machado (1921–2010), Anwalt, Politiker

Igreja de São Bartolomeu (Charneca)

wurde im 17. Jahrhundert errichtet. Die Wandmalereien stammen von Bento Coelho da Silveira (1630–1708). Aus dem 18. Jahrhundert stammen die Azulejos des Malers

Adrien Silva

seinen ersten Profivertrag. Zur Saison 2007/08 wurde er von Trainer Paulo Bento in den Profikader aufgenommen. Daraufhin gab er am 17. August 2007 sein

Tavarede

des Kreises in Tavarede. Auch das Estádio Municipal José Bento Pessoa liegt hier, die Spielstätte der Profi-Fußballmannschaft von Naval 1º de Maio.

Pizzi (Fußballspieler)

er anlässlich zweier WM-Qualifikationsspiele von Nationaltrainer Paulo Bento erstmals in die A-Nationalmannschaft berufen. Sein Debüt erfolgte am 14. November

Copel

Gegründet wurde das Unternehmen am 26. Oktober 1954 von Gouverneur Bento Munhoz da Rocha Neto. Erzeugung und Übertragung der elektrischen Energie Das

Víctor (Fußballspieler)

verlor man gegen den israelischen Meister Hapoel Be’er Scheva das Rückspiel mit 0:1. Víctor wurde nach nur wenigen Wochen vom Portugiesen Paulo Bento abgelöst.

Paulo Machado

Am 17. November 2010 gab er unter Nationaltrainer Paulo Bento sein Debüt in der A-Nationalmannschaft im Rahmen eines Freundschaftsspiels gegen Spanien.

Pedro Tiba

EM-Qualifikationsspiel gegen Albanien am 7. September 2014 wurde Tiba von Portugals Nationaltrainer Paulo Bento erstmals in die A-Nationalmannschaft berufen.

Rosário Farâni Mansur Guérios

Dicionário Cultural da Língua Portuguesa, 4 Bde., Curitiba 1967 (Vorwort von Bento Munhoz da Rocha Neto) Dicionário de etimologias da língua portuguesa, São

schließen Hinweis