• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 288 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Bening in Hamburg

Treffer im Web

Bening

Heinrich Bening (1801–1895), deutscher Volkswirt und Jurist Simon Bening (auch Simon Bennik; * etwa 1483/1484, † 1561), flämischer Miniaturenmaler und

Bening

Annette Bening (* 1958), US-amerikanische Schauspielerin Heinrich Bening (1801–1895), deutscher Volkswirt und Jurist Simon Bening (auch Simon Bennik; * etwa

Bening

Simon Bening (auch Simon Bennik; * etwa 1483/1484, † 1561), flämischer Miniaturenmaler und Illustrator Siehe auch: Béning-lès-Saint-Avold, Gemeinde im

Eduard Beninger

Eduard Beninger (* 25. Februar 1897 in Wien; † 28. November 1963 in Wien) war ein österreichischer Ur- und Frühgeschichtsforscher. Leben Eduard Beninger

Simon Bening

Simon Bening, Selbstporträt Monatsbild für den August Simon Bening, auch Simon Bennik (* um 1483 in Brügge oder Antwerpen; † 1561 in Brügge), war ein

Annette Bening

Annette Bening (* 29. Mai 1958 in Topeka, Kansas) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Leben Bening studierte zunächst in San Francisco Schauspiel und

Simon Bening

Bening wurde als Sohn des Miniaturen-Malers Alexander Bening (1444–1519) in Brügge geboren. Er erlernte dort in der Werkstatt seines Vaters ebenfalls das

Heinrich Bening

des standesherrlichen Amtes Bentheim. Sein Bruder Wilhelm Bening (1797–1881) war dort von 1838 bis 1857 Amtmann, seine beiden anderen Brüder wirkten ebenfalls

Heinrich Bening

Pfarrer bzw. Arzt im Bentheimer Land. 1833 wechselte Heinrich Bening als Hilfsbeamter in das hannoversche Amt des Innern in die Landeshauptstadt. Dort wurde er

Heinrich Bening

Bening war der Sohn des Landarztes Bernhard Friedrich Bening (1752–1806) und seiner Frau, Maria Elisabeth Feltrup, einer Tochter des Neuenhauser Richters und

Heinrich Bening

Daniel Heinrich Ludwig Bening (* 5. Februar 1801 in Neuenhaus; † 7. März 1895 in Hannover) war ein deutscher Volkswirt und Jurist. Als Mitglied des Preußischen

Burgstall Kögerl

Eduard Beninger (mit einer Einleitung von Kurt Holter): (PDF; 9,3 MB) Kogerl Abgegangenes Bauwerk in Oberösterreich Vorchdorf

schließen Hinweis