• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bekmezci in Garching

Treffer im Web

Kadir Bekmezci

Kadir Bekmezci (* 5. Juli 1985 in Belgien) ist ein belgisch-türkischer Fußballspieler. Mit 180 Erstligaeinsätzen für Sivasspor ist er der Spieler mit den

Videoakademie zur Potenzialentfaltung | VEZ Ehrenamtspreis NRW 2021

Ansprechpartner*in: Orhan Bekmezci Vereinsfunktion: Geschäftsführer E-Mail: o.bekmezci@lotus-bz.de Projekttitel: Videoakademie zur Potenzialentfaltung

Hayrettin Yerlikaya

der Vereinsgeschichte und wurde erst im Mai 2015 von Kadir Bekmezci als Rekordhalter abgelöst. Er war an den wichtigsten Erfolgen der Vereinsgeschichte

Kadir

Kadir Bekmezci (* 1985), belgisch-türkischer Fußballspieler Kadir Bilimlier (* 1997), türkischer Fußballspieler Abdel Kadir Fitrat, afghanischer Bankmanager

schließen Hinweis