• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 24 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Beier Chris in Köln

Treffer aus Sozialen Netzen

Chris Beier

Social Media Profilbild Chris Beier Köln
Köln
Mehr

Treffer im Web

Beier

Chris Beier (* 1953), deutscher Jazzmusiker Christina Beier (* 1984), deutsche Eiskunstläuferin Christine Beier (* 1983), deutsche Handballspielerin Detlev

Pen & Podcast S02E05 – Spieler vs Spieler. Eine oft verkannte Bereicherung. – Pen & Podcast – Der Rollenspiegel

Chris Beier sagt: 7. Juli 2018 um 18:13 Uhr Ich denke PvP hat seinen schlechten Ruf nicht unverdient, da es sehr oft einfach SCHLECHT gespielt wird: da hat

Begegnungen – Pianistin Eva Maria May

Chris Beier Klangzauberer: vom Bebop zur enigmatischen Skala Luis Stoltmann Er schuf die expressiven Fotos, mit denen diese Internetseite gestaltet wurde.

Ben Heit :: Pianist

für Musik in Würzburg studiert und wurde dort von Musikern wie Chris Beier und Billy Elgart unterrichtet. Auch an der Zusatzausbildung (klassisches Klavier)

Wege aus der Esssucht

Chris Beier sagt: 21. Juli 2014 um 12:45 Uhr Auch von mir herzlichen Glückwunsch und anerkennendes Schulterklopfen zum Blogstart Ich selber habe zwar keine

Michael Wollny

in Würzburg geht, wird er vom Pianisten und Hochschullehrer Chris Beier entdeckt. Er erkennt Wollnys Talent und nimmt ihn als Jungstudenten an der Würzburger

Erlanger Jazz-Blüte im April - Erlangen - nordbayern.de

der allerdings von seinem Band-Kameraden und Pianisten Chris Beier – längst arrivierter Hochschul-Professor an der Musikhochschule Würzburg – Noten und

Chris Beier

Chris Beier (* 5. Mai 1953 in Trier) ist ein deutscher Jazzmusiker (Pianist und Komponist) und Hochschullehrer. Leben Beier arbeitete in den 1970er Jahren

Peter Fulda

1992 Jazz-Piano am Herrmann-Zilcher-Konservatorium Würzburg (bei Chris Beier), um dann bis 1996 ein Kompositionsstudium an der Kölner Musikhochschule zu

Jörg Widmoser

Weiterhin arbeitete Widmoser im Duo mit Hajo Hoffmann und mit Chris Beier, Rainer Glas, Ingrid Jensen, Tony Williams, Bob Dorough, Joey de Francesco, Barbara

Tony Lakatos

insbesondere in der Band von Toto Blanke, aber auch mit Chris Beier und mit Milan Svoboda auf. 1993 wurde er Mitglied der hr-Bigband, mit der er etwa 2008 als

Michael Wollny

teil. Ab 1997 studierte er an der Hochschule für Musik Würzburg bei Chris Beier (Künstlerisches Diplom mit Auszeichnung 2002, Meisterklassendiplom 2004). Er

schließen Hinweis