• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 744 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Beermann in Münster

Treffer im Web

Fritz Beermann

Fritz Beermann (* 10. November 1856 in Schweringen; † 30. Juli 1928 in Köln) war ein deutscher Architekt, Bauingenieur und Eisenbahn-Baubeamter. Herkunft und

Friedrich Beermann

Eckardt Opitz: Friedrich Beermann und die Wehrpolitik der SPD von 1955 bis 1959. In: Die Neue Gesellschaft 24 (1977), S. 869–872. Rudolf Vierhaus, Ludolf

Frank Beermann

Frank Beermann (* 13. März 1965 in Hagen) ist ein deutscher Dirigent. Leben Frank Beermann wurde 1965 in Hagen in Westfalen geboren und studierte an der

Johannes Beermann

Karl Johannes Beermann (* 17. November 1960 in Emsdetten) ist ein deutscher Politiker (CDU) und Jurist. Von 2008 bis 2014 war er Chef der Sächsischen

Friedrich Beermann

Friedrich „Fritz“ Albert Hans Adolf Beermann (* 9. Oktober 1912 in Moskau, Russisches Kaiserreich; † 24. November 1975 in Kiel) war ein deutscher Jurist,

Fritz Beermann

dort. Die einzige Tochter, die Pianistin Carola Henriette Ottilie Beermann (* 5. Oktober 1896 in Kassel; † 10. Mai 1942 in Kulmhof) war bereits am 21. Oktober

Fritz Beermann

seine letzten fünf Lebensjahre gemeinsam mit seiner Frau Elise Rosalie Beermann geb. Hirsch (* 22. Januar 1870 in Kassel; † 25. Februar 1943 in Theresienstadt)

Johannes Beermann (Bischof)

Johannes Beermann (* in Oberpahlen, damals Gouvernement Livland, heute Estland; † 23. Januar 1958 in Göttingen) war ein estnisch-deutscher evangelischer

Ralph F. Beermann

Ralph Beermann besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und das Morningside College in Sioux City. Danach wurde er Mitglied der US-Armee, bei der er

Ralph F. Beermann

Ralph Frederick Beermann (* 13. August 1912 bei Dakota City, Nebraska; † 17. Februar 1977 in Sioux City, Iowa) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen

Ford Probe

Joachim Kuch: Ford in Deutschland seit 1925. Mit Beitr. von Stefan Beermann. Motorbuch-Verlag, Stuttgart 2003, ISBN 3-613-02345-8, S. 149–151. Weblinks *

Paul Kalweit

der Altpreußischen Union. Im Kirchenkampf wurde er 1933 durch die Deutschen Christen in der Kirchenleitung abgesetzt. Sein Nachfolger wurde Johannes Beermann.

Martor

Rasierklingen in der Wehrmacht bewegte den damals 20-jährigen Helmut Beermann im Jahre 1940 dazu, ein „Kommissionsgeschäft in Rasierklingen“ als Gewerbe

Das Forum der Europäer

| MODERATION = Anne-Sophie Mercier und Matthias Beermann | REGELMAESSIGKEIT = samstags, 19:00 Uhr }} Das Forum der Europäer war eine wöchentliche

Hans-Uwe Emeis

Dezember 1975 rückte Emeis für den verstorbenen Abgeordneten Friedrich Beermann über die Landesliste der SPD in den Deutschen Bundestag nach, wurde aber nicht

Bundestagswahlkreis Nienburg II – Schaumburg

2017 waren im Juni 2017 aufgestellt: Marja-Liisa Völlers (SPD), Maik Beermann (CDU), Katja Keul (Grüne), Martina Broschei (Piraten), Daniel Winter (FDP) und

Ziegelei Lage

von Lage zwischen Hagen und Sylbach durch den Ziegeleiarbeiter Gustav Beermann (1882–1965) und den Unternehmer Friedrich Bobe als Sylbacher Dampfziegelei

Matthias Kirschnereit

Mendelssohn Bartholdy zusammen mit der Robert-Schumann-Philharmonie Chemnitz unter der Leitung von Frank Beermann erhielt Kirschnereit 2009 den ECHO Klassik.

Codex Koridethi

Gustav Beermann, Caspar René Gregory: Die Koridethi Evangelien Θ 038. Leipzig: J.C. Hinrichs 1913 Kirsopp Lake. Robert Pierpont Blake: The Text of the

Staatsbürger in Uniform

wurde 1952 vom damaligen wehrpolitischen Berater der SPD Friedrich Beermann geprägt und in der Folge vom Amt Blank, das die Wiederbewaffnung vorbereitete,

Polytänchromosom

Wolfgang Beermann: Riesenchromosomen. Springer, Wien 1962, . Die Variabilität der Chromosomen. In: Jochen Graw: Genetik. 5. Auflage. Springer, Dordrecht/

Christian Paulmann

dem Schuldienst entlassen worden. 1934 gründete er zusammen mit August Beermann die Kohlenhandlung Beermann & Paulmann in Oslebshausen, die noch heute

Südbrücke (Köln)

Preußischen Staatseisenbahn unter der Leitung des Baurats Fritz Beermann erbaut. Die Entwurfsausarbeitung lag in Händen von Friedrich Dircksen, der auch

Ulf Wallin

Die Robert-Schumann-Philharmonie Chemnitz unter Leitung von Frank Beermann spielte mit ihm die konzertanten Violinwerke (auch die Violinfassung von Robert

schließen Hinweis