• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Beckmann Dorothea in Köln

Treffer aus Sozialen Netzen

Dorothea Beckmann

50735 Köln
Mehr

Treffer im Web

Michael August Friedrich Prestel

Prestel war der uneheliche Sohn der Dorothea Sophie Beckmann. Sein mutmaßlicher Vater war Michael Gottlieb Prestel. Sein Großvater war der Kupferstecher Johann

FRAU & BERUF auf dem Rellinger Frauenempfang am 03.02.2019 - WEP Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH des Kreises Pinneberg

von Rellingens Gleichstellungs- und Familienbauftragte Dorothea Beckmann heißt es: "Das Thema „Wohnen“ ist eines der zentralen Themen unserer Gesellschaft

schließen Hinweis