• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Becker in Lauterbach (Hessen)

Treffer im Web

Tenter Beck

Wasserlauf im Lake District, Cumbria, England. Er entsteht nordwestlich von Hawkshead und fließt in östlicher Richtung bis zu seiner Mündung in den Hall Beck.

Sascha Becker

Sascha Becker (* 1975 in Trier) ist ein deutscher Fernsehmoderator und -journalist. Leben Während seines Studiums war er als Radiojournalist zunächst für

Ria Beckers

Ria Beckers (* 2. November 1938 in Driebergen; † 22. März 2006 in Wadenoijen) war eine niederländische Politikerin der GroenLinks. Leben Beckers studierte an

Roland Becker

Roland Becker (* 25. August 1940 in Leipzig) ist ein deutscher Politiker (CDU). Becker besuchte die Grund- und Mittelschule in Leipzig. Nach der Schulzeit

Günter Becker

Günter Becker (* 6. Mai 1954 in Oberwürzbach) ist deutscher Politiker und Mitglied der CDU. Leben Becker war von 1980 bis 1982 im gehobenen Dienst der

Serge Beck

Serge Beck (* 20. Mai 1955 in Genf) ist ein Schweizer Politiker. Er war von 1998 bis 2007 Mitglied des Nationalrats als Mitglied der Liberalen Partei.

Holden Beck

Der Holden Beck ist ein Wasserlauf in Lancashire, England. Er entsteht östlich von Slaidburn als Threap Green Brook und fließt in südlicher Richtung. Er mündet

Gayle Beck

Der Gayle Beck ist ein Fluss in den Yorkshire Dales, North Yorkshire, England. Er entsteht am Fuß des Grove Head, fließt in südlicher Richtung und bildet durch

Maritta Becker

Maritta Becker (* 11. März 1981 in Heilbronn) ist eine deutsche Eishockeyspielerin. Sie hat bereits diverse Deutsche Meistertitel erkämpft und spielte bei den

Franziska Beck

Franziska Beck (* 16. Juni 1985 in Nürnberg) ist eine deutsche Handballspielerin. Sie begann bereits im Alter von drei Jahren mit dem Handballspielen bei DJK

Passailer Becken

am Südostrand der Alpen nördlich der Grazer Bucht, mit Gratwein-Gratkorner-Becken, Reiner Becken und Semriacher Becken, deren Östliches und Größtes es ist.

Kunibert Becker

Kunibert Becker (* 1934 in Breslau; † 2001) war Bürgermeister der Stadt Werl von 1994 bis 1996. Er war Mitglied der CDU. Von 1957 bis 1959 war Becker

Alfred Beck

Der aus dem thüringischen SV Weida hervorgegangene Alfred Beck landete nach seiner Heimkehr aus britischer Kriegsgefangenschaft in Bremen. Beim Bremer SV kam

Beck (Karikaturist)

Beck (* 1958 in Leipzig, eigentlich Detlef Beck, Eigenschreibweise „BECK“) ist ein deutscher Karikaturist, Grafiker, Illustrator und Cartoonist. Leben Becks

Otto Beckers

Otto Beckers (* 7. Oktober 1879 in Rheydt) war ein preußischer Oberlehrer. Leben Er erwarb am 15. Oktober 1904 an der Universität Göttingen den Dr. phil. Er

Jens Beck

Jens Beck (* unbekannt) ist ein deutscher Schwimmer, der in den späten 1980er-Jahren aktiv war. Er startete für die SG Lahn-Eder. Bei den Deutschen

Kirk Beck

Der Kirk Beck ist ein Wasserlauf in Cumbria, England. Er entsteht südlich des White Preston. Er fließt zunächst in südlicher Richtung und später in westlicher

Winfried Beck

Winfried Beck (* 2. Juni 1943 in Brettheim) ist ein deutscher Arzt (Facharzt für Orthopädie) mit langjährigem Engagement in der Gesundheitspolitik. Leben

Harald Beck

Harald Beck (* 29. Juli 1957) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. 1976 stieß er von den Amateuren des VfB Stuttgart zur damals in der 2. Bundesliga

Toni Beck

Toni Beck (* 26. November 1924 in Mittergolding, heute Tiefenbach (bei Landshut); † 9. Februar 2003 in Bad Aibling) war ein deutscher Landwirt und Politiker

Volker Becker

Volker Becker (* 12. Dezember 1946) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Karriere Der aus der Nachwuchsmannschaft des SC Tasmania 1900 Berlin

Jemmy Becker

Jemmy Becker (* 10. April 1884 in Luxemburg; † im 20. Jahrhundert) war ein luxemburgischer Fußballspieler. Vereinskarriere Beckers Heimatverein war Sporting

Alois Beck

Alois Beck (* 27. September 1962) ist ein Liechtensteinischer Politiker (FBP). Er war von 1993 bis 2009, sowie erneut von 2013 bis 2017 Abgeordneter im Landtag

Nichola Beck

Nichola Beck gewann 1993 die Czech International und die Irish Open. 1994 erkämpfte sie sich Silber bei den Weltmeisterschaften der Studenten. 1997 wurde sie

schließen Hinweis