• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Baur in Berlin

Treffer aus Sozialen Netzen

Kerstin Doris Baur- Hentschler

Social Media Profilbild Kerstin Doris Baur- Hentschler Berlin
Berlin
Mehr

Christian Baur

Social Media Profilbild Christian Baur Berlin
Berlin
Mehr

Jonas Baur

Social Media Profilbild Jonas Baur Berlin
Berlin
Mehr

Adrian vom Baur

Social Media Profilbild Adrian vom Baur Berlin
Berlin
Mehr

Dorothea Baur

Social Media Profilbild Dorothea Baur Berlin
Berlin
Mehr

Joe Baur

Social Media Profilbild Joe Baur Berlin
Berlin
Mehr

Eike Baur

Social Media Profilbild Eike Baur Berlin
Berlin
Mehr

Lisa Baur

Social Media Profilbild Lisa Baur Berlin
Berlin
Mehr

Dirk Baur

Social Media Profilbild Dirk Baur Berlin
Berlin
Mehr

Henriette Baur

Social Media Profilbild Henriette Baur Berlin
Berlin
Mehr

Götz-Rainer Baur

Berlin
Mehr

Lena Baur

Berlin
Mehr

Treffer im Web

Baur

Erwin Baur, Apfelsorte, siehe Erwin Baur (Apfel) (Bild) Baur (Tannheim), Ortsteil der Gemeinde Tannheim, Landkreis Biberach, Baden-Württemberg Baur

Friedrich-Baur-Preis

er anlässlich des 100. Geburtstags des Unternehmers und Stifters Friedrich Baur (1890–1965). Ab 1990 wurde der Preis jährlich verliehen, ab 2010 alle zwei

Friedhof an der Caspar-Baur-Straße

welche nach dem von 1881 bis 1891 amtierenden Weseler Bürgermeister Caspar Baur benannt wurde. Diese Straße läuft im Westen am Friedhofsgelände vorbei, im

Marcus Baur

Marcus Baur (* 10. Mai 1971 in Kiel) ist ein deutscher Segelsportler. Er segelt die 49er Jolle und war zuvor in den 1990er Jahren mit der 420er Jolle aktiv.

Alex Baur

Alex Baur (* 12. August 1961 in Luzern) ist Schweizer Journalist und Autor. Er war Lokaljournalist bei der Limmattaler Zeitung, Gerichtsberichterstatter der

Oskar Baur

Oskar Baur (* 21. Dezember 1902 in Eßlingen am Neckar, Württemberg; † unbekannt) war ein deutscher politischer Häftling im KZ Buchenwald, nach der Befreiung

Anton Baur

Anton Baur (* 16. August 1899 in München; † 26. August 1956 in Burgau) war ein deutscher Politiker (SPD). Er war Landtagsabgeordneter in Bayern von 1946 bis

Brunhilde Baur

Brunhilde Baur (* 16. März 1935 in Mannheim; † 6. Oktober 2004 in Karlsruhe) war eine deutsche Verlegerin. Baur führte zusammen mit ihrem Mann, Hans W. Baur,

Bruno Baur

Bruno Baur (* 1955) ist ein Schweizer Biologe und seit 1995 Professor für Naturschutzbiologie an der Universität Basel. Er leitet dort das Departement

Franz Baur

Franz Baur (* 14. Februar 1887 in München; † 20. November 1977 in Bad Homburg vor der Höhe) war ein deutscher Meteorologe. Er gilt als Begründer der

Josef Baur

Josef Baur (* 25. Januar 1857 in Oberstadion; † 26. April 1927 in Biberach an der Riß) war ein deutscher Verwaltungsbeamter. Leben Baur studierte von 1877

Christine Baur

Christine Baur (* 26. Dezember 1957 in Innsbruck) ist eine österreichische Politikerin (Grüne). Sie war von 2008 bis 2013 Abgeordnete zum Tiroler Landtag und

schließen Hinweis