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Baumgardt

Treffer im Web

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

die auch Raum für die Trauer um verlorene Leben lässt“. Carsten Baumgardt vom Online-Filmmagazin Filmstarts meint in seinem Fazit, der Film sei ein „technisch

Blind Date (Band)

Juli 2013) (Gesang und Gitarre), Peter Koch (Percussion), Matthias Baumgardt (Gitarre), James Michael Griffin (Keyboard), Amy & Elaine Goff (Gesang), Mark

Three Kings – Es ist schön König zu sein

Carsten Baumgardt von Filmstarts urteilt, der Film sei ein „knallbunter Bildersturm“, der sich keinem der Genres „Satire, Kriegsdrama oder Actionfilm“ gänzlich

Gerda Elata-Alster

mit B. Maoz: Paradies, Geschichte und Messianische Zeit. In: Ursula Baumgardt und Ingrid Olbricht (Hg.): Suche nach dem Paradies. Illusionen, Wünsche,

Die Sanfte (2017)

Carsten Baumgardt ergänzte in seiner Kritik bei Filmstarts.de: "Das parabelartige Drama Die Sanfte ist eine harsch naturalistische, kompromisslos unnachgiebige

Motel (Film)

Carsten Baumgardt bezeichnet den Film auf filmstarts.de als „optisch schicken, stilsicheren Horror-Thriller, der jedoch im Endeffekt nicht darüber

Benyamin Maoz

– Geschichte und Lebensgeschichte – Messianische Zeit. In: Ursula Baumgardt, Ingrid Olbricht (Hrsg.): Die Suche nach dem Paradies. Illusionen, Wünsche,

Donna Morein

Fassbaender, John Dew, Joachim Herz, Jaroslav Chundela, Peter Baumgardt, Hellmuth Matiasek und August Everding schätzten Donna Morein als Opernsängerin und

Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest

Carsten Baumgardt von Filmstarts ist der Meinung, dass der Film als „fiebrig aufgeladenes Ensemblestück überzeugt“ und „auch ohne Skandalwirkung als packender

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlicher Fakultätentag

1988–1989: Johannes Baumgardt, München (LMU) 1990–1993: Klaus-Peter Naumann, Münster 1994–1997: Gerhard Kleinhenz, Passau 1998–2001: Alfred Kieser, Mannheim

Schwules Museum

Museumsaufsichten – Andreas Sternweiler, Wolfgang Theis und Manfred Baumgardt – die Ausstellung „Eldorado – Homosexuelle Frauen und Männer in Berlin 1850–1950“

The Killing of a Sacred Deer

dem wissenschaftlich Unerklärlichen konfrontiert wird. Auch Carsten Baumgardt von Filmstarts spricht von einem eigentlich sehr simplen Horror-Plot, und der

Owning Mahowny

Carsten Baumgardt, filmstarts.de, bezeichnete den Film als „intensiv“ und schrieb: „Wenn die (Film)Welt gerecht wäre, hätte er eine Oscarnominierung bekommen.

Beyond the Sea – Musik war sein Leben

Nach der Ansicht des „filmstarts.de“-Redakteurs Carsten Baumgardt ist der Film „weniger eine stringente Betrachtung von Bobby Darins Leben, sondern vielmehr

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Der Film erhielt überwiegend mäßige Beurteilungen. Carsten Baumgardt von Filmstarts meint, dass der Film ein „ein überwiegend lauwarmer Aufguss der

The Illusionist

Carsten Baumgardt verspürte bei „Neil Burgers altmodische Historien-Melodram ‚The Illusionist‘ einen hypnotischen Hauch von Magie, die unaufdringlich, aber

DeBug

1997 wurde De:Bug von Alexander Baumgardt, Mercedes Bunz, Jan Rikus Hillmann, Sascha Kösch, Andreas „Paule“ Paulun, Riley Reinhold und Benjamin Weiss

Blutzbrüdaz

Carsten Baumgardt von Filmstarts bezeichnete den Film als „ungezwungen spaßige, entwaffnend selbstironisch gespielte Komödie, die zeigt, dass Sido keine Maske

Anterastai

Merlan: Das Problem der Erasten. In: Joseph Frank u. a. (Hrsg.): Horizons of a Philosopher. Essays in honor of David Baumgardt. Brill, Leiden 1963, S. 297–314

Baby Driver (Soundtrack)

Carsten Baumgardt von Filmstarts erklärt, die obligatorische Musikuntermalung erschallt wie normalerweise in Filmen nicht im Hintergrund, sondern sei permanent

Eden Lake

dass der Film allein durch sie sehenswert wird.“ Carsten Baumgardt kritisiert bei filmstarts.de, dass die „Mischung aus krachendem, fiesem, bluttriefendem

From Paris with Love

Für Filmstarts resümiert Carsten Baumgardt: „Nach gefälligem Beginn und jeder Menge abgehobenem Spaß havariert der Film im dritten Akt und stolpert über seinen

Coming In

Ausgangssituation werden nur ansatzweise ausgespielt“, befand Carsten Baumgardt von Filmstarts. „Wenn sich hier ein schwuler Star-Stylist in eine

Doomsday – Tag der Rache

Carsten Baumgardt schrieb auf www.filmstarts.de, Doomsday sei ultra-kompromissloses, schmerzhaft masseninkompatibles Genrekino. Der Regisseur entfessele ein

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