• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bastug in Kalletal

Treffer im Web

Über uns - Schoolkids Kopan e.V.

Im Jahr 2007 konnte Miriam Bastug eine erste Schulpatenschaft für ein Kind aus Nepal an Freunde vermitteln. Vorausgegangen waren mehrere private Reisen nach

Fußball - Verblasste Vorbilder - Sport in der Region - Süddeutsche.de

Mehmet Bastug ist Trainer der A-Junioren-Spielgemeinschaft und war selbst Spieler der FT Starnberg. Er sagt: "Wir müssen mehr junge Talente aus der Umgebung

Kontakt - Schoolkids Kopan e.V.

Miriam Bastug „Nepal ist seit vielen Jahren eine Art zweite Heimat für mich. Aus der Idee heraus, diesem Land und seinen Menschen eine kleine Unterstützung

schließen Hinweis