• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden
zurück

Baron Gabriele in Köln

Treffer aus Sozialen Netzen

Gabriele Baron

Social Media Profilbild Gabriele Baron Köln
Köln
Mehr

Treffer im Web

Gerhart Baron

Baron war das älteste von zehn Kindern. Sein Vater, Gabriel Baron (1870–1919) war einfacher Postbeamter ("Oberpostschaffner") bäuerlicher Herkunft, ist früh

Grund- und Mittelschule Fürstenzell - Schwerpunkte außerhalb des Pflichtunterrichts

Lernen lernen: Die Unternehmensberaterin Frau Gabriele Baron vermittelt in den Ganztagesklassen seit vielen Jahren spezielle Techniken, die dazu beitragen,

Juliane Kayser Seite 4

Heidelberg Layout und Satz Roland Baron Lektorat Gabriele Hoffmann Printed in Poland Das vorliegende Buch einschließlich aller seiner Teile ist

Camille Perreau

Bereich aktiv. 1902 trat er erneut an, wurde jedoch von Gabriel Baron, den er vier Jahre zuvor noch besiegt hatte, geschlagen. Nach dem Ende seiner politischen

Gefecht bei Lambsheim

Zeitschrift finden sich Auszüge aus dem Tagebuch des Generals Baron Gabriel von Geringer vom k.k. Husarenregiment Szekler Nr. 11. Auch er schreibt dort über

Dieburg in der Zeit des Nationalsozialismus

und den Fechenbachpark angrenzende Gelände, welches der Baron Gabriele von Fechenbach der Stadt überlassen hatte. Die 4 Namenstafeln nannten die im Ersten

Schloss Ortenberg (Baden)

verlegt. Das heutige Schloss entstand 1838–1843 durch Baron Gabriel Leonhard von Berckholtz (1781–1863) aus Livland, der es im englischen Stil auf den

Alexandra von Berckholtz

und auf Schloss Ortenberg bei Offenburg, das ihr Vater, Baron Gabriel Leonhard von Berckholtz (1781–1863), von 1833 bis 1843 durch Friedrich Eisenlohr

Saint-Pierre und Miquelon

François-Gabriel Dangeac (bis 1773); ihm folgte bis 1778 Charles Gabriel Baron de l’Espérance. Während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges wurden Waffen

Plessen (Adelsgeschlecht)

Königlich Preußischer Gesandter Ludwig Mogens Gabriel Baron von Plessen (1848–1929), aus dem gräflich Scheel-Plessenschen Haus: Erblicher Preußischer

schließen Hinweis