• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 644 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Barnard in Dortmund

Treffer im Web

Niel Barnard

seine Kindheit in der Familie des Schulinspektors Nicolaas Evehardus Barnard und dessen Frau Magdalena Catharina (geborene Beukes). Zusammen mit drei weiteren

Marius Barnard (Tennisspieler)

Marius Barnard (* 20. Januar 1969 in Kapstadt) ist ein ehemaliger südafrikanischer Tennisspieler. Karriere Der Doppelspezialist begann 1988 seine

Isaac D. Barnard

Isaac Barnard lebte als Kind mit seinen Eltern auf einer Farm in der Nähe von Chester, wo er auch die öffentlichen Schulen besuchte. Nachdem er einige Zeit in

Alan Barnard (Anthropologe)

Alan Barnard lehrt seit 1978 an der University of Edinburgh und ist dort Professor für Anthropologie des südlichen Afrikas. Er arbeitet insbesondere zu den

William O. Barnard

Nach seinem Ausscheiden aus dem US-Repräsentantenhaus arbeitete William Barnard als Anwalt in New Castle. Dort ist er am 8. April 1939 auch verstorben.

Keppel Harcourt Barnard

war der einzige Sohn des Rechtsanwalts (Solicitors) Harcourt George Barnard und dessen Frau Anne Elizabeth, geborene Porter. Keppel Barnard wuchs in London auf

George N. Barnard

George Barnard wurde am 23. Dezember 1819 in Coventry als Sohn von Norman und Grace Badger Barnard geboren. Nach dem Tod seines Vaters im Jahr 1826 zog Barnard

George Barnard (Zoologe)

George Barnard (* 30. März 1831 in Chislehurst, London; † 11. März 1894 in Launceston, Tasmanien) war ein britischer Ornithologe und Entomologe. Leben George

George Barnard (Zoologe)

Breeding in Australia and Tasmania (1889). Seine erste Frau, Maria Barnard, lieferte Zeichnungen der Vögel. Das Paar hatte sieben Kinder, darunter Charles

Parson Barnard House

Als er 1718 starb, vererbte er das Haus an seinen Sohn John Barnard, der ab 1719 Pfarrer der North Parish Church war und bis zu seinem Tod das Haus bewohnte.

Parson Barnard House

Thomas Barnard, Pfarrer der North Parish Church von North Andover, kaufte das Land im Jahr 1714 und erbaute darauf das Wohngebäude. Als er 1718 starb, vererbte

John Gross Barnard

John Gross Barnard (* 19. Mai 1815 in Sheffield, Berkshire County, Massachusetts; † 14. Mai 1882 in Detroit, Michigan) war ein US-amerikanischer

Frederick Augustus Porter Barnard

Frederick Augustus Porter Barnard (* 5. Mai 1809 in Sheffield (Massachusetts); † 27. April 1889 in New York City) war ein US-amerikanischer Mathematiker,

Joseph Osmond Barnard

Joseph Osmond Barnard (* 10. August 1816 in Portsmouth; † 30. Mai 1865 in Grand Port, Mauritius) war ein britischer Graveur und Miniaturmaler, der die ersten

Chester I. Barnard

Chester I. Barnard (Chester Irving Barnard; * 7. November 1886 in Malden, Massachusetts; † 7. Juni 1961 in New York City) war ein US-amerikanischer

Francis Stillman Barnard

Amt übte er bis zum 18. Dezember 1919 aus. Sein jüngerer Bruder George Henry Barnard (1868–1954) war ebenfalls Abgeordneter im Unterhaus sowie Senator.

Francis Stillman Barnard

zog 1860 mit seiner Mutter nach British Columbia. Vater Francis Jones Barnard war bereits ein Jahr zuvor während des Cariboo-Goldrauschs dorthin gezogen und

Alan Barnard (Anthropologe)

Alan John Barnard (* 22. Februar 1949) ist ein Anthropologe und Ethnologe. Leben und Wirken Alan Barnard lehrt seit 1978 an der University of Edinburgh und

William O. Barnard

William Oscar Barnard (* 25. Oktober 1852 bei Liberty, Union County, Indiana; † 8. April 1939 in New Castle, Indiana) war ein US-amerikanischer Politiker.

George N. Barnard

am 23. Dezember 1819 in Coventry als Sohn von Norman und Grace Badger Barnard geboren. Nach dem Tod seines Vaters im Jahr 1826 zog Barnard mit seiner Familie

Isaac D. Barnard

Isaac Dutton Barnard (* 18. Juli 1791 in Aston Township, Delaware County, Provinz Pennsylvania; † 28. Februar 1834 in West Chester, Pennsylvania) war ein

George Barnard (Zoologe)

der Vögel. Das Paar hatte sieben Kinder, darunter Charles Ashmall Barnard (1867–1942), Gründungsmitglied und später Präsident der Royal Australasian

Daniel D. Barnard

Daniel Dewey Barnard (* 16. Juli 1797 in Sheffield, Massachusetts; † 24. April 1861 in Albany, New York) war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker. Er

George Grey Barnard

George Grey Barnard (* 24. Mai 1863 in Bellefonte, Pennsylvania; † 24. April 1938 in New York) war ein amerikanischer Bildhauer und Kunstsammler. Leben und

schließen Hinweis