• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Barde in Neustadt an der Weinstraße

Treffer im Web

Mónica Bardem

Weitere Familienmitglieder sind der Regisseur Juan Antonio Barde m, ein Onkel von Mónica Bardem, sowie dessen Sohn Miguel Bardem.

Mónica Bardem

spanischen Schauspielerfamilie. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Pilar Bardem. Mónicas jüngere Brüder sind der Oscarpreisträger Javier Bardem sowie der

Jessica Barden

Jessica Barden (* 21. Juli 1992 in Northallerton, North Yorkshire, England) ist eine britische Schauspielerin. Leben Jessica Barden wurde im Juli 1992 in

Helle Barden

Helle Barden (Originaltitel: Men at Arms) ist ein Roman von Terry Pratchett aus dem Jahr 1993. Er ist der fünfzehnte Scheibenwelt-Roman. Ort der Handlung ist

Konrad Barde

Konrad Barde geb. Badziura (* 13. November 1897 in Alt-Rosenberg im Kreis Rosenberg O.S.; † 4. Mai 1945 in Traunstein) war ein deutscher Offizier, zuletzt

Maria Bard

1923 die Filmfirma Rimax, die außer Werbefilmen für Minimax Spitztüten Feuerlöscher auch den Spielfilm Nju mit Maria Bard als Kindermädchen produzierte.

Bard College

Bard College, 1860 als St. Stephen's College gegründet, ist eine private Hochschule in Annandale-on-Hudson im US-amerikanischen Bundesstaat New York.

John Barden

John Barden (* 1951 in County Longford) ist ein aus Irland stammender Folksänger und -musiker, der in Deutschland lebt. Werdegang Seine Musikkarriere begann

Peter Bardens

1980er Jahren veröffentlichte er alle Produktionen unter dem Namen Pete Bardens. Er produzierte 1984 den Titel On the Air Tonight von Willy Finlayson, der

Peter Bardens

Peter Bardens (* 19. Juni 1944 in London, England; † 22. Januar 2002 in Malibu, Kalifornien) war ein britischer Rockmusiker. Der Keyboarder und Sänger wurde

Pilar Bardem

hineingeboren. Ihre Eltern waren die beiden Schauspieler Rafael Bardem (1889–1972) und Matilde Muñoz Sampedro (1900–1969). Ihr Bruder war der Filmregisseur

Pilar Bardem

Schriftsteller tätig sind. Sie ist die Tante des Regisseurs Miguel Bardem (* 1963). In den letzten Jahren hat sich Bardem auch durch ihr Engagement für

Pilar Bardem

die Mutter von Carlos Bardem (* 1963), Mónica Bardem (* 1964) und Javier Bardem (* 1969), die ebenfalls als Schauspieler beziehungsweise Schriftsteller tätig

Carlos Bardem

Carlos Bardem (* 1963 in Madrid) ist ein spanischer Schauspieler und Schriftsteller. Leben Carlos Bardem entstammt einer Familie, derer zahlreiche Mitglieder

Carlos Bardem

Schauspielerin wie seine Geschwister Mónica Bardem (* 1964) und Javier Bardem (* 1969). Sein Onkel Juan Antonio Bardem (1922–2002) war ein mit zahlreichen

Carlos Bardem

zahlreiche Mitglieder im Filmgeschäft tätig sind. Seine Mutter Pilar Bardem (* 1939) ist eine Schauspielerin wie seine Geschwister Mónica Bardem (* 1964) und

Paul Bard

Paul Bard war ein Sohn des Pastors und späteren Kirchenrats August Bard (1808–1896). Er besuchte das Borchersche Knabeninstitut in Sülze (Bergen) und das

Miguel Bardem

Miguel Bardem (* 1964 in Madrid ) ist ein spanischer Regisseur und Drehbuchautor. Leben Miguel Bardem stammt aus einer bekannten spanischen

Bard College

John Bard war der Enkel des Arztes Samuel Bard, der die Medizinische Fakultät der Columbia University gegründet hatte. Der Onkel von John Bard war Rev. John

Miguel Bardem

Regisseur Juan Antonio Bardem, seine Tante ist die Schauspielerin Pilar Bardem. Deren Kinder Javier, Mónica und Carlos sind ebenfalls im Filmgeschäft tätig.

Miguel Bardem

unter anderem Nancho Novo, Cayetana Guillén Cuervo, Ingrid Rubio. Carlos Bardem, der jüngste Cousin von Miguel Bardem gab unter dessen Regie sein

Brian Barder

Brian Barder (1998) Brian Leon Barder KCMG (* 20. Juni 1934 in Bristol) ist ein ehemaliger britischer Diplomat, der unter anderem zwischen 1982 und 1986

Javier Bardem

Bardem stammt aus einer Schauspielerdynastie. Seine Großeltern Rafael Bardem und Matilde Muñoz Sampedro, seine Mutter Pilar Bardem und seine Geschwister Mónica

Javier Bardem

Großeltern Rafael Bardem und Matilde Muñoz Sampedro, seine Mutter Pilar Bardem und seine Geschwister Mónica und Carlos sind bzw. waren Schauspieler. Außerdem

schließen Hinweis