• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Barde in Hamburg

Treffer im Web

Javier Bardem

Javier Bardem hat für seine Arbeit als Schauspieler zahlreiche Preise gewonnen, unter anderem 1994 den Preis des Festival de San Sebastián für seine Rollen in

Pilar Bardem

Pilar Bardem ist die Mutter von Carlos Bardem (* 1963), Mónica Bardem (* 1964) und Javier Bardem (* 1969), die ebenfalls als Schauspieler beziehungsweise

Paul Bard

Paul Bard, vollständig Paul Heinrich Wilhelm Carl Bard (* 25. März 1839 in Dömitz; † 17. April 1927 in Schwerin), war ein deutscher evangelisch-lutherischer

Ralph Bard

Ralph Austin Bard (* 29. Juli 1884 in Cleveland, Ohio; † 5. April 1975 in Deerfield, Illinois) war hoher Beamter der US Navy. Er war eines der acht

Leonard Barden

Leonard William Barden (* 20. August 1929 in Croydon, London) ist ein britischer Schachspieler, Kolumnist und Autor. Leben Der Sohn eines Müllmanns studierte

Rafael Bardem

Rafael Bardem Solé (* 10. Januar 1889 in Barcelona; † 6. November 1972 in Madrid) war ein spanischer Schauspieler. Leben Bardem begann seine Karriere als

Mónica Bardem

Carlos. Weitere Familienmitglieder sind der Regisseur Juan Antonio Bardem, ein Onkel von Mónica Bardem, sowie dessen Sohn Miguel Bardem.

Alexander Bard

Alexander Bengt Magnus Bard (* 17. März 1961 in Motala) ist ein schwedischer Künstler, Autor, Liedtexter und Sänger. Leben Nach seiner Schulzeit studierte

Bard College

In den 1940er Jahren war Bard College Zufluchtsort für Emigranten aus Europa, darunter Hannah Arendt, Stefan Hirsch, Felix Hirsch, Emil Hauser, Hans Marchand,

Bard College

In einem ebenfalls fünfjährigen Studienprogramm des Bard College Conservatory of Music können Studierende als Abschluss einen Bachelor of Music und einen B.A.

Pilar Bardem

Pilar Bardem Muñoz (* 14. März 1939 in Sevilla) ist eine spanische Schauspielerin. Werdegang Bardem wurde 1939 in eine Künstlerfamilie hineingeboren. Ihre

Pilar Bardem

Sampedro (1900–1969). Ihr Bruder war der Filmregisseur Juan Antonio Bardem (1922–2002). Bardem begann ein Medizinstudium, das sie jedoch abbrach.

Carlos Bardem

Mónica Bardem (* 1964) und Javier Bardem (* 1969). Sein Onkel Juan Antonio Bardem (1922–2002) war ein mit zahlreichen Preisen ausgezeichneter Regisseur.

Miguel Bardem

Schauspielerfamilie. Sein Vater war der Regisseur Juan Antonio Bardem, seine Tante ist die Schauspielerin Pilar Bardem. Deren Kinder Javier, Mónica und Carlos

Maria Bard

Maria Bards Ehe mit Wilhelm Graaff wurde um 1930 herum geschieden. Von 1931 bis 1940 war sie mit dem Schauspieler Werner Krauß und seit 1940 in dritter Ehe mit

Javier Bardem

Schauspieler. Außerdem ist er ein Neffe des Kinoregisseurs Juan Antonio Bardem. Vor seiner Zeit als Filmdarsteller spielte er beim Madrider Verein CR Liceo

Brian Barder

Brian Leon Barder KCMG (* 20. Juni 1934 in Bristol) ist ein ehemaliger britischer Diplomat, der unter anderem zwischen 1982 und 1986 Botschafter in Äthiopien,

Albert S. Bard

Act" für den Denkmalschutz erlassen. Seit 1962 wird der Albert S. Bard Award für die Bereicherung des kulturellen und intellektuellen öffentlichen Lebens

Albert S. Bard

1956 wurde der so genannte "Bard Act" für den Denkmalschutz erlassen. Seit 1962 wird der Albert S. Bard Award für die Bereicherung des kulturellen und

BARD Offshore 1

Ulrich Trottnow: Transport- und Installationsarbeiten am Windpark Bard Offshore 1. In: Schiff & Hafen, Heft 9/2010, S. 220–223. Seehafen-Verlag, Hamburg 2010,

Graham Arthur Barden

Graham Barden zog mit seiner Familie 1908 nach Burgaw im Pender County, wo er die öffentliche Schule besuchte. Während des Ersten Weltkrieges diente er als

Thomas R. Bard

des Landwirtschaftsausschusses von Kalifornien. 1887 wurde Bard Mitbegründer des Occidental College. Er wurde in den US-Senat gewählt, als ein Platz während

Thomas R. Bard

Eine erneute Kandidatur scheiterte. Während seiner Amtszeit war Bard Mitglied des Fischereiausschusses (47. Kongress) und des Bewässerungsauschusses (48.

Thomas R. Bard

1864 zog Thomas Bard in das heutige Ventura County in Kalifornien. Er war Mitglied im Kontrollausschuss des Santa Barbara County von 1868 bis 1873. 1871 wurde

schließen Hinweis