• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 371 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Barbieri in Heidenheim an der Brenz

Treffer im Web

Fuck You and Die

Hilser (Gesang). Alle Musiker innerhalb der Gruppe, außer Giuliano Barbieri, spielten ursprünglich Gitarre, jedoch wurden sie in den ersten Monaten des

Edoardo Teagno

Livorno die Coppa Ciano in der Voiturette-Klasse. Bei der Mille Miglia 1937 wurde Teagno zusammen mit Nando Barbieri auf Alfa Romeo 6C 2300 GT Spider Achter.

Michael von Fürstenberg

Ikonen, Verbindung zwischen Gottlichem und Menschlichem, Associazione Culturale Guido Barbieri 2005 Die Johanniter aus Mussbach: Nicasius, Gerlandus und

Camillo Berneri

Barcelona 1937 wurde Berneri zusammen mit dem Anarchisten Francesco Barbieri von zivilen Agenten im Dienst der GPU aus der Wohnung geholt. In der Nacht vom 5.

Angelo Trevisani

Er ist auch als Angelo Trevisan, Angelo Trevisano, Angelo Barbieri bekannt. Sein Bruder Francesco Trevisani war ein bekannter Maler in Rom. Weblinks

Willibaldsburg

Werke der deutschen Renaissance. Die zweitürmige Fassade entstand ab 1629 unter Mitwirkung von Hans Alberthal und dessen Nachfolger Martin Barbieri.

Valentino Bucchi

Il pianto delle creature, Kantate für Stimme und Orchester, UA in Florenz mit Feodora Barbieri 1947 Cori della pietà morta für gemischten Chor und Orchester

Jo Coenen

From Urban Design to Architectural Detail. With contributions by Umberto Barbieri, Neave Brown, Otto Maier et al. Birkhäuser Basel 2005, ISBN 3-7643-7196-X

Baconin Borzacchini

eingeliefert, starb aber wenige Stunden später. Obwohl Nando Barbieri und Luigi Castelbarco ebenfalls verunfallten (aber kaum verletzt wurden) wurde das Rennen

Kscope

Steve Hogarth & Richard Barbieri iamthemorning Mick Karn Katatonia Leafblade Lunatic Soul Mothlite No-Man Nordic Giants North Atlantic Oscillation Nosound

Randy Shilts

Alter von 42 Jahren an den Folgen von Aids. Sein Lebensgefährte Barry Barbieri beerdigte Shilts gemeinsam mit Shilts Mutter und Shilts Brüdern auf dem Redwood

Großer Preis von Italien 1933

war Czaykowski an gleicher Stelle tödlich verunglückt. Obwohl Nando Barbieri und Luigi Castelbarco ebenfalls verunfallten (aber kaum verletzt wurden) wurde das

Carlo Barabino

di Genova. 1788 ging er nach Rom um dort im Atelier von Giuseppe Barbieri zu lernen. Nachdem er mehrere wichtige Architekturpreise gewonnen hatte, kehrte er

Torreglia

Giuseppe Barbieri, 1774–1852, Literat und Wissenschaftler an der Universität Padua, hatte einen Landsitz (Villa Barbieri-Verson) in Torreglia Alta und liegt in

Elisa Balsamo (Radsportlerin)

Junioren-Europameisterin - Teamverfolgung (mit Rachele Barbieri, Sofia Bertizzolo und Marta Cavalli) 2016 Junioren-Weltmeisterin - Mannschaftsverfolgung

Oberleitungsbus Parma

Am Friedhof Cimitero della Villetta vorbei wird der Piazzale Tomaso Barbieri erreicht, auf der das Stadttor Porta San Francesco, gemeinhin bekannt als Barriera

Oberleitungsbus Parma

Vom Mailänder Ingenieur Giuseppe Barbieri geplant wurde das Leitungsnetz von der ebenfalls in Mailand ansässigen Firma Compagnia Elettrotecnica Italiana

Aldo Rossi

1983 leitete Rossi die 1. Architektur-Biennale in Venedig. Mit Umberto Barbieri gründete er 1987 ein gemeinsames Büro in Den Haag. 1988 wurde er Ehrenmitglied

Francesco Maria Molza

Andrea Barbieri: Biografia di Francesco Maria Molza dalle lettere. In: Nuovi annali della scuola speciale per archivisti e bibliotecari. 12, 1998, , S.

Fernando Vilela

für die Kinder- und Jugendbücher der Schriftstellerin Stela Barbieri in gemeinsamen Projekten. Sein Illustrationsstil und die damit verbundene Typografie haben

Guglielmo Del Bimbo

Roberto Vestrini, Dino Barsotti, Eugenio Nenci, Mario Balleri, Renato Barbieri und Steuermann Cesare Milani. 1930 gewann das Boot in der gleichen Besetzung die

San-Vittore-Gefängnis

Ezio Barbieri, ehemaliger Bandit aus dem Viertel Isola, Teilnehmer am größten Gefangenenaufstand Italiens Dante Bernamonti, Abgeordneter der

Japan (Band)

London von den Schulfreunden David Sylvian, Mick Karn, Richard Barbieri, Steve Jansen und Rob Dean gegründet. Die Band löste sich Ende 1982 nach den Aufnahmen

In Absentia

Die Stücke wurden von Steven Wilson geschrieben; das sechste in Zusammenarbeit mit Richard Barbieri, das elfte mit Colin Edwin. Blackest Eyes – 4:24

schließen Hinweis