• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 126 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Barahona

Treffer im Web

Bistum Colón-Kuna Yala

Manuel Ochogavía Barahona OSA, seit 7. Juli 2014 Weblinks Colonkuna Yala Provinz Colón Gegründet 1988

Fabio Reynaldo Colindres Abarca

29. März desselben Jahres; Mitkonsekratoren waren José Oscar Barahona Castillo, Altbischof von San Vicente, und Rodrigo Orlando Cabrera Cuéllar, Bischof von

Porras

Belisario Porras Barahona (1856–1942), panamaischer Journalist und Politiker, mehrfach Staatspräsident Elías Alberto Porras (genannt Pirincho; † vor 2005),

José Castillo

José Oscar Barahona Castillo (1938–2016), salvadorianischer Ordensgeistlicher, Bischof von San Vicente

Justo Rufino Barrios Auyón

von El Salvador und Honduras, Rafael Zaldívar und Luis Bográn Barahona, erklärte er mit Erlass vom 6. März 1885 die Zentralamerikanische Konföderation für

Olympische Winterspiele 2006/Teilnehmer (Chile)

Noelle Barahona Neder : Alpine Kombination, Frauen: 30. - 3:26,62 min. Macarena Benvenuto Gutierrez : Super-G, Frauen: 50. - 1:41,52 min. Duncan Grob Urzua :

Romeo Tovar Astorga

Rivera Damas SDB, und der Bischof von San Vicente, José Oscar Barahona Castillo. Johannes Paul II. ernannte ihn am 17. Dezember 1996 zum Koadjutorbischof von

Julio Acosta García

Ende Februar 1921 ließ Präsident Belisario Porras Barahona von Panama Truppen mobilisieren. Der Grenzkonflikt mit Costa Rica wurde mit der Landung von USMC

Ponciano Leiva

zwischenzeitlich Präsident von Guatemala geworden war, ihn ins Exil drängte. In der folgenden Regierung unter Luis Bográn Barahona war Leiva Kriegsminister.

Marco Aurelio Soto

Soto ließ sich ab 9. Mai 1883 von Luis Bográn Barahona vertreten und kehrte von einem Staatsbesuch nicht mehr nach Honduras zurück. 1885 zog Soto von N° 8

Crescencio Gómez Valladares

Von 1888 bis 1891 war er Entwicklungsminister im Regierungskabinett von Luis Bográn Barahona. 1890 wurde er Außenminister im Regierungskabinett von Luis

Francisco Bográn

reichte Francisco Bográn Barahona am 22. Januar 1912 seinen Rücktritt ein. So wurde Francisco Bertrand Barahona Vizepräsident und später Präsident.

Ciudad San Vicente

José Oscar Barahona Castillo (1982–1983) war Weihbischof in San Vicente. 2005 bis 2008 war José Luis Escobar Alas Diözesanbischof von San Vicente. Geboren

Domingo Vásquez

Länder in Europa. Während der Regierung von General Luis Bográn Barahona (1883–1891) blieb er im Ausland. Mit dem Amtsantritt von Ponciano Leiva am 30.

José Francisco Montes Fonseca

Luis Bográn Barahona dekretierte ihm 1888 eine Pension von 100 Pesos. Einzelnachweise Präsident (Honduras) Honduraner Geboren 1830 Gestorben im 19.

Enrique Córdova

zunächst Staatssekretär im Kriegsministerium, und als Luis Alonso Barahona am 17. Oktober 1915 starb, löste er diesen als Ministro de Guerra y Marina (Marine

Päpstliche Akademie für das Leben

Monica López Barahona Jean-Marie Mpendawatu (Vertreter des Päpstlichen Rates für die Pastoral im Krankendienst) ordentliche Mitglieder korrespondierende

Fausto Dávila

Im Regierungskabinett von Francisco Bertrand 1911–1912 und im Regierungskabinett von Miguel Paz Barahona war Fausto Dávila Außenminister. 1924 war er nach

Francisco Bográn

Seine Eltern waren Saturnina Barahona Leiva und Saturnino Bográn Bonilla. Er war mit Guillermina Leiva verheiratet. Francisco Bográn war Dr. der Humanmedizin

Vicente Tosta Carrasco

Die neunte verfassungsgebende Versammlung ernannte am 25. Januar 1925 Miguel Paz Barahona zum gewählten Präsidenten. Miguel Paz Barahona machte Presentación

Universidad Centroamericana “José Simeón Cañas”

Das Ergebnis der Durchsuchung teilte Espinoza Guerra dem Major Hernández Barahona mit, welcher es später im Generalstab Oberst Cerna Flores mitteilte.

PAZ

Miguel Paz Barahona (1863–1937), honduranischer Politiker, Präsident 1925 bis 1929 Miguel Prado Paz (1905–1987), mexikanischer Komponist Octavio Paz

Vicente Mejía Colindres

die Manuel Bonilla 1912 an Sam Zemurray vergeben hatte. Miguel Paz Barahona hatte auf grund von Vertragsbrüchen von Seiten der UFCO die Konzessionen

Francisco Bertrand

Gewinner war Manuel Bonilla, sein Stellvertreter war Francisco Bográn Barahona. Wenige Tage vor der Amtsübernahme reichte Francisco Bográn Barahona am 22.

schließen Hinweis