• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bamberger in Treuchtlingen

Treffer im Web

Michael Bamberg

Michael Bamberg (* 17. August 1947 in Hamm, Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Mediziner, Radioonkologe und Strahlentherapeut. Leben Michael Bamberg

Louis Bamberger

Louis Bamberger (* 15. Mai 1855 in Baltimore; † 11. März 1944) war ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Philanthrop. Er war Gründer und Finanzier des

Theo Bamberg

Theo Bamberg stammte aus der Bamberg-Familie, die schon mehrere Generationen von Zauberkünstlern hervorgebracht hatte, und stand selbst schon als Junge auf der

Werner Bamberger

beim Drittligisten Motor Wema Plauen an, wo bereits sein Bruder Heinz Bamberger spielte. Nach einer Saison mit den Brüdern Bamberger stieg Wema Plauen in die

Rudolph Bamberger

Geschwister, darunter den bekannten Bankier und Politiker Ludwig Bamberger. Rudolph Bamberger, der jüdischen Glaubens war, heiratete die aus Bonn stammende

Gustav Bamberger

Gustav Bamberger (* 3. Dezember 1861 in Würzburg; † 30. Mai 1936 in Zehenthof bei Scheibbs) war ein österreichisch-deutscher Maler und Architekt. Leben

Philipp Bamberger

Philipp Bamberger (* 22. Juli 1898 in München; † 1983) war ein deutscher Kinderarzt, Ordinarius der Universitätskinderklinik Königsberg von 1937 bis 1945 und

Rudolph Bamberger

Glaubens war, heiratete die aus Bonn stammende Berta, geborene Seligmann. Sein Sohn Franz Bamberger wurde ab 1911 ebenfalls hessischer Landtagsabgeordneter.

Eckehard Bamberger

Eckehard Bamberger (* 11. Juli 1931 in St. Valentin, Niederösterreich) ist ein österreichischer Schriftsteller. Leben Studium und Beruf Eckehard Bamberger

Rudolph Bamberger

Rudolph Bamberger (* 4. Februar 1821 in Mainz; † 7. Juni 1900 in Baden-Baden) war ein hessischer Politiker und ehemaliger Abgeordneter der 2. Kammer der

Donald Bamberg

Don Bamberg zog im Alter von vier Jahren mit seinem berühmten Vater von New York nach Wien. Nach dem Anschluss Österreichs an das nationalsozialistische

Jakob Bamberger

Jakob Bamberger wurde als Sohn eines Pferdehändlers und Inhabers eines Wanderkinos in Ostpreußen geboren. 1935 war die Familie aufgrund von behördlichen

Donald Bamberg

Widerstandskämpfer im Zweiten Weltkrieg. Er war ein Sohn des Zauberkünstlers Theo Bamberg, der unter dem Künstlernamen Okito bekannt war.

Elisabeth Bamberger

Sie war das älteste von drei Kindern des Amtsrichters Ludwig Bamberger und dessen Ehefrau Maria, geborene Bast. Elisabeth und ihre zwei jüngeren Geschwister

Elisabeth Bamberger

Elisabeth Bamberger (* 13. Dezember 1890 in Erding; † 23. September 1984 in München) war eine deutsche Volkswirtin und als Mitbegründerin der Familienfürsorge

Bamberg (Zauberkünstlerfamilie)

Theo Bamberg (Okito; 1875–1963) David Bamberg (Fu Manchu; 1904–1974) Emile Bamberg (1883–1966) Eduard Bamberg (Petite Nelusco; 1889–1951) Sechs

Seckel Bamberger

Bamberger heiratete seine Kusine Nannette Bamberger (geboren am 30. Januar 1870 in Bad Kissingen; gestorben unbekannt), die Tochter seines Bad Kissinger

Julius Bamberger

einstigen Schmallenberger Synagoge, die von seinem Großvater Mendel Bamberger erbaut worden war. Die Eltern lebten von der Landwirtschaft und einem kleinen

Julius Bamberger

Julius Bamberger (* 17. März 1880 in Schmallenberg; † 16. Januar 1951 in Los Angeles) war ein jüdischer deutscher Kaufhausbesitzer. Leben Bamberger wuchs in

Bamberg (Zauberkünstlerfamilie)

Tobias Bamberg (1812–1870) David Tobias Bamberg (1843–1914) Theo Bamberg (Okito; 1875–1963) David Bamberg (Fu Manchu; 1904–1974) Emile Bamberg (1883–1966)

Bamberg (Zauberkünstlerfamilie)

Eliasers Vater Jasper Bamberg war ein Alchemist und Totenbeschwörer des 18. Jahrhunderts, der die Tradition begann, den jeweils ersten Sohn zum Zauberkünstler

Bamberg (Zauberkünstlerfamilie)

(Eliaser, David Leendert, Tobias, David Tobias, Theo und David Bamberg) aus aufeinanderfolgenden Generationen wurden in die Hall of Fame der Society of

Bamberg (Zauberkünstlerfamilie)

Emile Bamberg (1883–1966) Eduard Bamberg (Petite Nelusco; 1889–1951) Sechs Familienmitglieder (Eliaser, David Leendert, Tobias, David Tobias, Theo und David

Bamberg (Zauberkünstlerfamilie)

Eduard Bamberg (Petite Nelusco; 1889–1951) Sechs Familienmitglieder (Eliaser, David Leendert, Tobias, David Tobias, Theo und David Bamberg) aus

schließen Hinweis