• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 40 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bakmaz in Lambsheim

Treffer im Web

Headbangen im Schlamm: So feiern Metal-Fans in Wacken

Dragonforce und Saxon. Alles andere sei aber auch „geil“. In der Nacht zum Sonntag ist der Metal-Marathon dann offiziell beendet. (Aleksandra Bakmaz, dpa)

Das echte Leben von Film-Fisch Dorie - nordbayern.de

Aleksandra Bakmaz, dpa weitere Meldungen aus dem Ressort: nordbayern.de vor 0 Minuten vor 0 Minuten vor 10 Minuten vor 12 Minuten

Fipronil und Co: Wie Bayern neue Lebensmittel-Skandale verhindern will

Aleksandra Bakmaz

Spannendes Kurzfilm-Festival in Wörgl – mit Videos - Kufstein - meinbezirk.at

Beim Publikumsvoting schaffte es ganz knapp der Gruselfilm von Berrin Bakmaz & der 3A der Bundesfachschule für wirtschaftliche Berufe mit Aufbaulehrgang in

Wacken im Ausnahmezustand

ziemlich“, sagt Besucher Tom Kochalski, der auch zum ersten Mal beim W:O:A dabei ist. Doch für mehr Sicherheit nehme man das in Kauf. (Aleksandra Bakmaz, dpa)

Metal-Festival in Wacken beendet

auf dem Festival-Gelände verboten. Die Polizei zeigte zudem mehr Präsenz. Studt lobte die gute Zusammenarbeit mit den Organisatoren. (Aleksandra Bakmaz, dpa)

Hausverbot: Hardy Krüger jr. und die Frau vor der Tür

weitere Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant. Ob diese dann etwas „normaler“ ablaufen, wird sich zeigen. (Aleksandra Bakmaz, dpa mit KT)

Filmkritik "A Ghost Story": Keine leichte Kino-Kost mit Casey Affleck

Fantasy-Elementen. Der Film ist zwar keine leichte Kino-Kost, hat aber durch die kunstvollen Bildkompositionen einen gewissen Reiz. (Aleksandra Bakmaz, dpa)

Heiner Lauterbach wird heute 65 Jahre jung

sei aber: „Dass man noch etwas erlebt.“ Und wenn es so ein Werk überhaupt noch geben sollte, dann erst zum 70. Geburtstag. (Aleksandra Bakmaz, dpa)

Ingrid Fröhlich: Was macht eigentlich Deutschlands erste TV-Kommissarin?

dann dich einen kleinen Gastauftritt vor der Kamera vorstellen, sagt Fröhlich. „Wenn jemand fragen würde, würde ich nicht nein sagen.“ (Aleksandra Bakmaz, dpa)

Sicherheit bei Konzerten: Zwischen Vorsicht und Panikmache

„Dies wäre genauso wie flächendeckender Polizeischutz eine Beschneidung der freiheitlichen Rechte unserer Besucher.“ (Aleksandra Bakmaz und Gioia Forster, dpa)

Filmkritik "Der dunkle Turm": Fantasy-Spektakel mit Gruselfaktor

schwächste Start eines erstplatzierten Films seit Jahresbeginn, was vor allem den sommerlichen Temperaturen geschuldet sein dürfte. (Aleksandra Bakmaz, dpa)

schließen Hinweis