• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Backasch in Paderborn

Treffer im Web

Olaf Backasch

Olaf Backasch (* 4. Oktober 1965 in Eisenhüttenstadt) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der für Stahl Eisenhüttenstadt in der DDR-Oberliga und für

Motorist-Görlitz, Görlitz | Impressum

Inhaber: Ingolf Backasch Gewerbering 20 02828 Görlitz Tel.: 03581 402706 Fax: 03581 421770 E-Mail: [email protected] Rechtliche Angaben

Eigenheim Lindenau - Branchenbuch branchen-info.net

Baugeschäft Jürgen Backasch e.K Neustädter Str. 24, 01848 Hohnstein, Tel.: 035975 81275 Bauunternehmen Hohnstein 23,53 km Sakautzki Heiko u. Kurt Am

Aktuelles vom 03.03.2002

er den bisherigen Bahnrekord, der zwischendurch noch einmal von Olaf Backasch eingestellt wurde, gleich um 27 Kegel. Der alte Mannschaftsbahnrekord wurde sogar

LWL Portal: Mediathek: Detail

Technische Einführung: Vectoring - Walter Kailbach (Alcatel-Lucent Deutschland AG) Moderation: Frank Backasch (Zeitschrift NET) Teilnehmer: Dr. Stephan

OBERLAUSITZMYHOME - STRAHWALDE

Fotos: Christian Backasch, Lars Basita, Andreas Hertrampf YouTube Video Created with page4 WELCOME Besucher Statistik OBERLAUSITZMYHOME -BLOG STÄDTE

NEWS: Aktuelles vom 31.10.2010

überraschend leichte Vorteile hatten. Das letzte Drittel sollte demzufolge die Entscheidung bringen. Und wie! Obgleich in Reihen des ATSV Olaf Backasch (

NEWS: Aktuelles vom 07.10.2007

) zurück, wobei er allerdings fast noch durch Olaf Backasch gekontert wurde ( ). Doch das alles wurde im Schlussdurchgang vom Junior Hendrik Fiedler

Olaf Backasch

Oberligasaison 1989/90 funktionierte der neue Trainer Günter Reinke Backasch zum Außenverteidiger um, der ohne Anpassungsschwierigkeiten in der DDR-Eliteliga

Eisenhüttenstädter FC Stahl

Olaf Backasch, spielte bis 2001 für den EFC und stand zwischenzeitlich für Tennis Borussia Berlin auch in der 2. Bundesliga auf dem Rasen Weblinks

schließen Hinweis