Backasch

Treffer aus Sozialen Netzen

Dorit Backasch

Foto
Freital
Mehr

Sophie Backasch

Foto
Görlitz
Mehr

Petra Backasch

Neuss
Mehr

Kathrin Backasch

Hamburg
Mehr

Fjodor Backasch

Hamburg
Mehr

Karin Backasch

Regensburg
Mehr

Bernd Backasch

Berlin
Mehr

Isabella Backasch

Paderborn
Mehr

Frank Backasch

Neubrandenburg
Mehr

Peggy Backasch

Darmstadt
Mehr

Stefanie Backasch

Foto
Dresden
Mehr

Rico Backasch

Foto
Dipl.-Ingenieur Dresden
Mehr

Treffer im Web

Olaf Backasch

Olaf Backasch (* 4. Oktober 1965 in Eisenhüttenstadt) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der für Stahl Eisenhüttenstadt in der DDR-Oberliga und für

28. Spieltag Kreisliga der Männer: HSV (1.) ? SV Zodel 68 (12.) 2:1 (0:1) / 20. Spieltag Kreisklasse der Männer: HSV II (3.)- EFV Bernstadt/ Dittersbach (2.) 2:0 (1:0) | Holtendorfer SV

Co- Trainer Rene Backasch zum Spiel: ?Nach einer Katastrophalen ersten Halbzeit haben wir wieder Moral bewiesen und einen Rückstand in einen Sieg umgebogen.

Gemeinde Kottmar - Wichtige Ansprechpartner

Christian Backasch - Eibau, Hauptstr. 158 Telefon: 0 35 86-38 75 89 Mobil: 0175 - 75 00 144 Weitere Informationen der Antennengemeinschaft unter:

Das Ende des II. Weltkrieges - Kiesdorf.de

zu leiden. Erschossen wurde der Bauer Tempel. Der Gastwirt Gerhard Backasch wurde in seinem Lokal so zusammengeschlagen, dass er ein paar Wochen später an den

Arbeitseinsätze - Kleingartenverein "Am Nordrand" e.V. Gröditz

Während sich die Gartenfreundin Bärbel Backasch um die Ordnung an unserem Gerätehaus kümmert, beginnt Dieter Böhm mit dem Ausschachten zur Neuverlegung der

Aktuelles vom 03.03.2002

er den bisherigen Bahnrekord, der zwischendurch noch einmal von Olaf Backasch eingestellt wurde, gleich um 27 Kegel. Der alte Mannschaftsbahnrekord wurde sogar

Archiv Kegeln von 2008 - 2011

und so ein Feuer entfachte das nicht mehr zu stoppen war. Olaf Backasch und Olaf Lange spielten in Durchgang zwei ebenfalls ruhig und abgeklärt und konnten den

News | ZBBB Pirna e.V.

Oktober feiern Frau Ursula Richter, Herr Konrad Flade und Frau Silke Backasch ihre Wiegenfeste. Wir wünschen den Geburtstagskindern alles erdenklich Gute,

VWM Verlag: Suche

In Schlotheim (Thüringer Becken) erblickte Helmut Backasch 1935 das Licht der Welt. Eigentlich wollte er Gärtner werden (wie sein Vater), doch nach dem

Das 10. Reichenbacher Fußball-Nachtturnier ist Geschichte | |

Brau-Manufaktur, Faro-Com SHOP, Apollo, Motorist Görlitz Ingolf Backasch, Bäckerei Schulze, Gaststätte Marktstübl, Audi Zentrum Frankfurt, GENER Getränkemarkt,

26. Spieltag Kreisliga der Männer: HSV (1.)? SV Klitten/ Boxberg (6.) 4:2 (2:1) | Holtendorfer SV

Co-Trainer Rene Backasch nach dem Spiel: Wir bekamen eine doch recht flotte Partie zu sehen und das trotz der Temperaturen. Unsere Mannschaft hat hier

Nachholspiel, 19. Spieltag Kreisliga der Männer: SV Aufbau Kodersdorf-HSV 3:2 (0:1) | Holtendorfer SV

Co-Trainer Rene Backasch nach dem Spiel: ?Es war eine riesige Chance die Tabellenführung auszubauen, lange Zeit sah alles nach einem Dreier für uns aus. Jetzt