• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Babaoglu in Heilbronn

Treffer aus Sozialen Netzen

Mücahit Babaoglu

Social Media Profilbild Mücahit Babaoglu Heilbronn
Heilbronn
Mehr

Treffer im Web

Die dritte Seite Filminfo

kommen. Als Besetzung wählte man Darsteller wie Basak Köklükaya, Erol Babaoglu und Umit Cirak. Das Drehbuch zu "Die dritte Seite" ist von Zeki Demirkubuz

Communityday von Ralf Schmitz - Roswitha Uhde

In Dillenburg habe ich an einem Mastermind-Treffen mit Seval Babaoglu, Ruth Brökeland und Gabriele Lügger teilgenommen. Wir haben uns zu unseren Blogs

Krimifilme produziert in der Türkei

1999, der Türkei, mit Basak Köklükaya, Erol Babaoglu und Umit Cirak. Isa wird von seinem Boss brutal zusammengeschlagen, weil man ihm vorwirft 50 Dollar

schließen Hinweis