• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 339 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Böttner

Treffer im Web

Böttner

Max Böttner (* 1991), deutscher Crosslauf-Sommerbiathlet Paul Böttner (* 1988), deutscher Crosslauf-Sommerbiathlet Ralph J. Boettner (1923–1982), deutscher

Böttner

Bernhard Böttner (1924–2013), deutscher Konzertpianist Inge Thiess-Böttner (1924–2001), deutsche Malerin und Grafikerin Johannes Böttner (1861–1919),

Böttner

Wilhelm Böttner (1752–1805), spätbarocker und frühklassizistischer Maler Siehe auch: Orgelbau Böttner, deutsches Orgelbauunternehmen, das seine Werkstatt im

Böttner

Johannes Böttner (1861–1919), deutscher Gartenbauunternehmer Karl-Heinz Böttner (20. Jahrhundert), deutscher Gitarrist und Professor im Fach Gitarre Kirsten

Böttner

Ricardo Boettner (1901–1982), paraguayischer Chemiker und Naturwissenschaftler Wilhelm Böttner (1752–1805), spätbarocker und frühklassizistischer Maler Siehe

Böttner

Arthur Böttner (1887–1947), deutscher Internist Bernhard Böttner (1924–2013), deutscher Konzertpianist Inge Thiess-Böttner (1924–2001), deutsche Malerin und

Böttner

Paul Böttner (* 1988), deutscher Crosslauf-Sommerbiathlet Ralph J. Boettner (1923–1982), deutscher Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Ricardo Boettner

Böttner

Kirsten Böttner (* 1963), deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen) Magda Böttner, auch Marie Böttner (1858–1937), deutsche Pädagogin und Frauenrechtlerin

Böttner

Magda Böttner, auch Marie Böttner (1858–1937), deutsche Pädagogin und Frauenrechtlerin Max Böttner (* 1991), deutscher Crosslauf-Sommerbiathlet Paul Böttner

Kirsten Böttner

Kirsten Böttner (* 13. Mai 1963 in Bremen) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie war von 1999 bis März 2007 politische Geschäftsführerin

Max Böttner

Max Böttner (* 19. August 1991) ist ein deutscher Crosslauf-Sommerbiathlet. Max Böttner startet wie sein Bruder Paul Böttner für den SV Eintracht

Orgelbau Böttner

Wolfgang Böttner (* 18. Juli 1925 in Kronenberg-Sudberg) erlernte bei Kamp in Aachen den Orgelbau. Anschließend war er von 1951 bis 1957 Geselle bei Euler in

Ricardo Boettner

einer französischen-paraguayischen Familie. Er war Sohn des Alfredo Boettner und der Victoria Gautier. Seine Schulbildung erhielt er am Colegio de San José in

Ricardo Boettner

Ricardo Boettner (* 26. Dezember 1901 in Asunción; † 15. August 1982 ebenda) war ein paraguayischer Chemiker und Naturwissenschaftler. Werdegang Boettner

Orgelbau Böttner

seine Söhne Stephan Böttner (* 1956 in Hofgeismar) und Christoph Böttner (* 1960 in Lohne) in der Werkstatt mit. Stephan Böttner legte 1986 die Meisterprüfung

Orgelbau Böttner

im Jahr 1960. Neben anderen Angestellten arbeiteten seine Söhne Stephan Böttner (* 1956 in Hofgeismar) und Christoph Böttner (* 1960 in Lohne) in der Werkstatt

Max Böttner

Max Böttner startet wie sein Bruder Paul Böttner für den SV Eintracht Frankenhain. Bei den Deutschen Meisterschaften im Sommerbiathlon 2010 in Zinnwald gewann

Arthur Böttner

Er war mit der Kinderärztin Dr. Marianne Böttner, geb. Bosshardt, verheiratet. Literatur Fritz Gause: Die Geschichte der Stadt Königsberg in Preussen. Band

Arthur Böttner

Arthur Böttner (* 28. Januar 1887 in Walschleben; † 12. Oktober 1947 in Königsberg (Pr.)/Kaliningrad) war ein deutscher Internist. Er leitete das Deutsche

Wilhelm Böttner

Wilhelm Böttner (* 24. Februar 1752 in Ziegenhain; † 24. November 1805 in Kassel) war ein spätbarocker und frühklassizistischer Maler. Er schuf Porträts und

Paul Böttner

Paul Böttner (* 2. September 1988) ist ein deutscher Crosslauf-Sommerbiathlet. Paul Böttner startet wie sein Bruder Max Böttner für den SV Eintracht

Johannes Böttner

Johannes Böttner (* 3. September 1861 in Greußen; † 28. April 1919 in Frankfurt (Oder)) war ein deutscher Gartenbauunternehmer. Leben Als Sohn des Kunst- und

Johannes Böttner

Schon 1911 übernahm sein Sohn Johannes Boettner d. J. (1889–1970) die Firma. Er interessierte sich für den praktischen Gartenbau allerdings weniger als sein

Magda Böttner

Böttner war die jüngste Tochter des Lehrers Johann Böttner und seiner Frau Marie Hedwig Böttner. Sie besuchte die Elementarschule und die Höhere Töchterschule

schließen Hinweis