• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Böttger in Zellingen

Treffer im Web

Burkhard Böttger

Burkhard Böttger (* 30. November 1934 in Berlin; † 28. Oktober 2015 ebenda) war ein deutscher Archäologe. Leben Burkhard Böttger besuchte von 1948 bis 1954

Klaus Böttger

Klaus Böttger (* 15. Juli 1942 in Dresden; † 25. November 1992 in Wiesbaden) war ein deutscher Graphiker. Klaus Böttger gelangte nach der Geburt in Dresden

Oskar Boettger

Oskar Boettger (* 31. März 1844 in Frankfurt am Main; † 25. September 1910 ebenda) war ein deutscher Herpetologe, Paläontologe und Malakologe, der maßgeblich

Gottfried Böttger

Gottfried Böttger (* 21. Dezember 1949 in Hamburg) ist ein deutscher Boogie-Woogie- und Ragtime-Pianist. Leben }} }} | Quellen Singles = }} Böttger

Heinrich Böttger

Heinrich Böttger (* 1801 in Hannover (?); † 29. August 1891 in Cannstatt) war ein deutscher Theologe, Historiker, Archivar und Bibliothekar. Leben Nach einem

Heinrich Böttger

ersehnten Messias Lehre, Leben, Wirken, Sterben und Auferstehen entwickelt und begründet aus den Urquellen ... . Bewiesen von Heinrich Boettger. Leipzig 1882.

Adolf Boettge

Adolf Boettge wurde am 23. August 1848 in Wittenberg geboren. 1853 zogen seine Eltern nach Magdeburg, wo er die Realschule besuchte. Da er viel Freude an der

Adolf Boettge

Boettge seine Hebräischen Melodien („Dem Königl. Musikdirector Herrn Adolf Böttge verehrungsvoll gewidmet / Kol nidre / Hebräische Melodien für Violoncello“).

Ludwig Boettger

Ludwig Boettger (* 1954 in Neuburg an der Donau, Bayern) ist ein deutscher Schauspieler. Leben Er studierte Schauspiel an der Otto-Falckenberg-Schule in

Thomas Böttger

Thomas Böttger (* 15. August 1957 in Neustrelitz) ist ein deutscher Komponist, Pianist und Musikjournalist. Leben Böttger wurde 1957 in Neustrelitz geboren.

Martin Böttger

Martin Böttger (* 14. Mai 1947 in Frankenhain) ist ein ehemaliger Vertreter der Bürgerrechtsbewegung in der DDR. Er war von 1990 bis 1994 Mitglied des

(5194) Böttger

wurde nach dem deutschen Naturforscher und Alchemisten Johann Friedrich Böttger (1682–1719) benannt, der vor allem durch die Herstellung des ersten

Olaf Böttger

Bereits als Jugendlicher war Olaf Böttger Mitglied der Jungen Union in Lütjenburg; Böttger ist 1973 der CDU beigetreten. Er war 14 Jahre lang Ortsvorsitzender

Hermann Böttger

Böttger, Sohn des Dresdner Schuhmachers Gottlieb Hermann Böttger, begann 14-jährig eine Ausbildung zum Fotografen und arbeitete zwei Jahrzehnte vornehmlich als

Hermann Böttger

Karl Hermann Böttger (* 11. Mai 1878 in Dresden; † nach Mai 1943) war ein deutscher Kameramann. Leben Böttger, Sohn des Dresdner Schuhmachers Gottlieb

Wilhelm Böttger

Sein Vater war der Tuchfabrikant Heinrich Hermann Böttger (1829–1910). Carl Wilhelm Böttger machte eine praktische Ausbildung als Apotheker in Chemnitz, Berlin

Wilhelm Böttger

Wilhelm Carl Böttger (* 2. Oktober 1871 in Leisnig; † 23. Oktober 1949 in Hannover) war ein deutscher Chemiker. Sein Vater war der Tuchfabrikant Heinrich

Rudolf Böttger

Rudolf Christian Böttger (1806–1881), deutscher Chemiker und Physiker

Wilhelm Böttger

der Tuchfabrikant Heinrich Hermann Böttger (1829–1910). Carl Wilhelm Böttger machte eine praktische Ausbildung als Apotheker in Chemnitz, Berlin und der

Oskar Boettger

Boettger war der Sohn des Chemikers Rudolf Christian Böttger und Onkel des Zoologen Caesar-Rudolf Boettger. Von Boettger beschriebene Taxa Boettger beschrieb

Horst Böttger (Schachkomponist)

Horst Böttger (* 23. Mai 1937 in Zwönitz) ist ein deutscher Schachkomponist. Schachkomposition Nach eigenen Aussagen stieß Böttger mit über 30 Jahren relativ

Georg Böttger (Fotograf)

Georg Böttger (* 1821; † 1901) war ein deutscher Lithograf, Gravierer und Fotograf. Leben Georg Böttger kam 1852 nach München und wurde dort später

Horst Böttger (Mediziner)

Horst Böttger (* 31. Mai 1939 in Leipzig) ist ein deutscher Mediziner. Er war von 1978 bis 1988 forensischer Psychiater im Haftkrankenhaus der Zentralen

Georg Boettger (Architekt)

Georg Boettger (auch: Georg Böttger; * 12. Februar 1847 in Rudolstadt; † 1915 in Dessau) war ein deutscher Architekt Boettgers erhaltenes Grabmal findet sich

schließen Hinweis