• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 23 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Bögner Barbara in Köln

Treffer im Web

Sauerlach

Erste Bürgermeisterin ist seit 2008 Barbara Bogner (Unabhängige Bürgervereinigung). Sie setzte sich in einer Stichwahl mit 53,9 Prozent der Stimmen gegen die

Links - Fotografie Sabine Reidinger

Barbara Bogner 1. Bürgermeisterin, Gemeinde Sauerlach Franz Günthner Hans Jürgen Huber Trompete / Naturtrompete Sabine Lang Zentrum für Pferd, Hund und

Fasten mit Alexander Graffi - Startseite

die Weichen für eine gesunde und beglückende Ernährung stellen. Barbara Bogner bietet vor Ort in Geras und im Raum Wien konkrete Unterstützung für die

Gewerbesteuerausfälle bei Gemeinden müssen auch 2021 noch vom Bund ausgeglichen werden (Eva-Maria Schreiber, MdB )

Zipfel in Neuried, Hans Sienerth in Straßlach-Dingharting, Barbara Bogner in Sauerlach, Patrick Ott in Baierbrunn, Ullrich Sander in Taufkirchen, Thomas

VILLA MITARBEITENDE / Villa Kunterbunt

Barbara Bogner Seit 2000 in der Villa / Erzieherin Dorothea Geigle Seit Juli 2020 in der Villa / Erzieherin Tagesgruppe Bullerbü Joshua Voegeding Seit

Sauerlach - Mutmaßungen über die Schlingnatter - Landkreis München - Süddeutsche.de

heißt es in einem Schreiben vom 8. Dezember, das Bürgermeisterin Barbara Bogner (Unabhängige Bürger) an die Untere Naturschutzbehörde des Landratsamtes München

Kommunen zögern beim MVG-Rad - Landkreis München - Süddeutsche.de

gelaufen sei. Aber er freue sich darüber, dass seine Kollegin Barbara Bogner sein Anliegen im Gemeinderat vorgetragen habe. Im Januar soll der Gemeinderat in

Energiewende in Sauerlach - Kleiner Beitrag, große Wirkung - Landkreis München - Süddeutsche.de

der Gemeinde und die Förderung der E-Mobilität haben dazu beigetragen. "Das heißt aber nicht, dass wir aufhören", sagt Bürgermeisterin Barbara Bogner (UBV).

Weiterführende Schulen - Oberhaching wirbt um Nachbarorte - Landkreis München - Süddeutsche.de

spricht der Schelle in jeder Sitzung", sagt Bürgermeisterin Barbara Bogner (Unabhängige Bürgervereinigung). Sie könne dabei noch nicht einmal sagen, wohin ihr

Sauerlach - Spikes schlagen Stollen - Landkreis München - Süddeutsche.de

Mittagsbetreuung täglich genutzt werde, sagte Bürgermeisterin Barbara Bogner (UBV). Auf Kunstrasen könne man zum Beispiel nicht einmal den Ball mit der Hand

Oberhaching - Zuwachs in der Schulfamilie - Landkreis München - Süddeutsche.de

Gemeinderat da mitzieht, gab sich dessen Sauerlacher Kollegin Barbara Bogner (UBV) skeptisch, ob das Gremium in ihrem Rathaus auch so begeistert sein wird.

Neu in Bad Tölz und im Oberland - Smarter parken mit dem Handy - Bad Tölz-Wolfratshausen - Süddeutsche.de

sei der Vertrag "ein großer Schritt in die digitale Welt" sagt Barbara Bogner, stellvertretender Vorsitzender des KDZ und Bürgermeisterin von Sauerlach.

schließen Hinweis