• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Arnold in Staudach-Egerndach

Treffer im Web

Jonathan Arnold

Jonathan Arnold Jonathan Arnold (* 3. Dezember 1741 in Providence, Rhode Island; † 1. Februar 1793) war ein amerikanischer Arzt und Politiker aus New

Arnold Wulff

Arnold Wulff (* 18. November 1897 in Stralsund; † 11. April 1971) war ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 1954 bis 1958 Mitglied des Landtags von

Arnold Guillet

Arnold Guillet (* 28. Januar 1922 in Zürich; † 29. Juli 2007) war ein Schweizer Verleger und Publizist. Er war Gründer des katholischen Christiana-Verlags.

Arnold Hug

Arnold Hug (* 26. Mai 1832 in Buch am Irchel, Kanton Zürich; † 17. Juni 1895 in Zürich) war ein Schweizer Altphilologe. Leben Arnold Hug studierte ab 1850 in

Arnold Pihlak

Arnold Pihlak (* 17. Juli 1902 in Tallinn; † 1. November 1985 in Bradford) war ein estnischer Fußballspieler. Pihlak begann 1920 beim ESS Kalev Tallinn.

Arnold Alcolea

Arnold Alcolea wurde in der Zeit von 2006 bis 2015 sechsmal kubanischer Meister, darunter je dreimal im Straßenrennen und im Zeitfahren. 2009 und 2010 gewann

Arnold Origi

Arnold Origi spielte als Torwart in seiner Heimat seit 2001 für Mathare United Nairobi und in der Saison 2006/2007 für den Tusker FC Nairobi, bis er zur Saison

Arnold Kitz

Arnold Kitz (* 7. April 1807 in Vechta; † 22. Januar 1874 in Oldenburg) war Jurist, Landtagspräsident und Mitglied des Reichstags des Norddeutschen Bundes.

Andre Arnold

Andre Arnold (* 4. Dezember 1955 in Sölden) ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer. Nach einer erfolglosen ersten Weltcupsaison wechselte er 1977

Arnold Zellner

Arnold Zellner (* 2. Januar 1927 in New York City, New York; † 11. August 2010 in Chicago, Illinois) war ein US-amerikanischer Ökonom, der besonders das Gebiet

Arnold Auer

Arnold Auer (* 1956) ist ein österreichischer Politiker (SPÖ) und Betriebsrat. Auer war von März bis Oktober 2009 Abgeordneter zum Kärntner Landtag. Auer ist

Arnold Ringier

Arnold Ringier (* 16. Oktober 1845 in Zofingen; † 11. Mai 1923 ebenda; heimatberechtigt in Zofingen) war ein Schweizer Politiker (FDP), Forstwart und Offizier.

Arnold Verhoff

Arnold Verhoff (* 21. März 1889 in Wiedenbrück; † 7. März 1972 ebenda) war ein deutscher Kommunalpolitiker und ehrenamtlicher Landrat (Zentrum und CDU).

Arnold Weixelbaumer

Arnold Weixelbaumer (* 4. Februar 1953 in Linz) ist ein oberösterreichischer Politiker (ÖVP). Weixelbaumer war von 1991 bis 2014 Bürgermeister der Gemeinde

Heike Arnold

Heike Arnold (* 22. August 1959 in Rockenhausen) ist eine deutsche Unternehmerin und Autorin auf dem Gebiet „neue Arbeits- und Kooperationsformen“. Leben

Arnold Mvuemba

Arnold Mvuemba begann seine Karriere im Jahr 1998 in der Jugendmannschaft von Stade Rennes. Bis 2003 spielte er dort, schon 2002 spielte er für die

Arnold Badjou

Auf Vereinsebene spielte Arnold Badjou vor allem in den späten 1920ern und in den 1930ern bis hin zu den 1940ern bei Daring Club Brüssel und wechselte erst

Arnold Hasse

Arnold Hasse (* 10. Dezember 1873 in Hohen Damerau, Kr. Wehlau, Ostpreußen; † 14. Mai 1933 in Glogau) war ein deutscher Verwaltungsjurist. Leben und Beruf

Arnold Meijer

Arnold Meijer fühlte sich eher vom italienischen Faschismus als vom deutschen Nationalsozialismus angezogen, obwohl sein anfänglich harter Antisemitismus

Ulli Arnold

Ulli Arnold (* 17. Oktober 1944 in Munderkingen) ist ein deutscher Betriebswirtschaftler. Leben Arnold studierte von 1967 bis 1970 Betriebswirtschaftslehre

Arnold Albrecht

Arnold Albrecht (* 9. Oktober 1950 in Bornhagen) war von 1990 bis 2010 der Betriebsratsvorsitzender des Siemens Energy Generatorenwerk Erfurt. Er ist Träger

Arnold Lohren

Arnold Lohren (* 15. Januar 1836 in Krefeld; † 18. Juni 1901 in Berlin) war Textilfabrikant und Mitglied des deutschen Reichstags. Leben Lohren besuchte die

Arnold Leissler

Arnold Leissler (* 3. Juli 1939 in Hannover; † 27. Dezember 2014) war ein deutscher Maler und Grafiker. Leben Nach dem Besuch der Werkkunstschule Hannover

Arnold Schoenenburg

Arnold Schoenenburg (* 22. Februar 1940 in Essen) ist ein Politiker (PDS und Die Linke) und ehemaliger Landtagsabgeordneter von Mecklenburg-Vorpommern. Leben