• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 626 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Arafat

Treffer im Web

Arafat

Musa Arafat (1941–2005), Leiter des palästinensischen Militärgeheimdienstes Raed Arafat (* 1964), palästinensischer Arzt in Rumänien, Leiter des SMURD

Jassir Arafat | Jugendopposition in der DDR

Jassir Arafat Arafat, Jassir palästinensischer Politiker geboren im August 1929 in Jerusalem (nach anderen Angaben in Kairo) gestorben am 11. November 2004

Der Mythos von Arafats Vergiftung | Stefan Frank

Es sei noch einmal daran erinnert, dass Suha Arafat, die schwerreiche Witwe, eine Obduktion des Leichnams untersagt hatte, dann aber 2012 eine Exhumierung

Arafat-Analyse-Polonium-Vergiftung - Rainer Kurlemann Wissenschaftsjournalist

Das Grab des früheren Palästinenser-Führers Jassir Arafat wurde am Dienstag geöffnet. Nachdem Experten Proben von den Knochen nahmen, ist der Leichnam bereits

Jassir Arafats schwie­ri­ges Erbe – Franziska Augstein - offizielle Website

You are here: Startseite / Artikel / Jassir Arafats schwie­ri­ges Erbe Jassir Arafats schwie­ri­ges Erbe 28. Dezember 2012 von Franziska Augstein Ein Besuch

Ich kämpfte für Arafat - HMK

den Boden für eine andere charismatische Führer-Persönlichkeit: Jassir Arafat, dessen Stern nun sehr schnell aufging. Er schwor die Palästinenser ein, ihr

Kontrollsucht – Die Einführung flirten

bei anderen. Kontrollsucht im Verhalten anderer. Palästinenserchef Jassir Arafat hat alles getan, um eine Regelung seiner Nachfolge zu verhindern.

Ölkrise - Globalisierung-Fakten.de

Die PLO unter Jassir Arafat stand aber auf Seiten Syriens, und auch der Irak sagte seine Beteiligung am Krieg zu. Der Konflikt konnte am Verhandlungstisch

Aktuelles :: WAI-Netzwerk

und der Gegenwart, von König David über die Kreuzfahrer und bis zur reichen Bauhausarchitektur Tel Avivs, von den Kanaanäern und über die Erben Yassir Arafats.

Lexikon | kindersache

(gesprochen Fatach) ist eine Organisation. Sie wurde 1956 von Jassir Arafat gegründet, schloss sich dann der PLO (palästinensische Befreiungsorganisation) an

Israel: Israels Ex-Präsident Schimon Peres erleidet Schlaganfall - Blick

als Aussenminister gemeinsam mit dem damaligen Ministerpräsidenten Izchak Rabin und PLO-Chef Jassir Arafat erhalten. Von 2007 bis 2014 war er Staatspräsident.

Schlaganfall: Israels Ex-Präsident Peres im Spital - "Bei Bewusstsein" - Welt - krone.at

Chef Jassir Arafat erhalten. Verständigung zwischen Arabern und Israelis als Lebensaufgabe Seit dem Ende seines Amtes als Staatspräsident, das er von 2007