• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 197 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Antonitsch in München

Treffer im Web

Heiß auf Tennis: Thiem sorgt in Kitzbühel für Begeisterung | kurier.at

Alexander Antonitsch und aus ihm sprechen gleichermaßen Begeisterung und Stolz. Denn es ist keineswegs eine Selbstverständlichkeit, dass Dominic Thiem die

Daviscup: Ein großes Abenteuer und eine bittere Abfuhr | kurier.at

Alexander Antonitsch an den Beginn eines Tennis-Booms. „Ein paar Monate zuvor hatten wir in Zell am See gegen Großbritannien vor Verwandten und Bekannten

Auch Franzose Monfils spielt in Kitzbühel | kurier.at

"Er ist einer der absoluten Publikumslieblinge, egal bei welchem Turnier", sagt Turnierdirektor Alexander Antonitsch.

Bresnik will über das Gespräch mit Thiem nichts sagen | kurier.at

Mira Antonitsch , die Tochter von Ex-Profi Alexander kümmert, bleibe gleich. "Ich werde keinen extremen (Zeit-)Überschuss haben. Fad wird mir überhaupt nicht

ServusTV sichert sich Rechte an den Australian Open | kurier.at

Alexander Antonitsch die Leistunge am Tennis Court analysieren. Den ersten Aufschlag bei den Australian Open gibt es am 14. Jänner 2019. Für ServusTV und

Tennis: Ein Weltklasse-Duell im Enstal | kurier.at

Alex Antonitsch , der mit anderen Tennis-Promis freilich teilnimmt. „Der Centrecourt ist schon aufgebaut, rund 1000 Fans werden Platz. Etliche TV-Stationen

Match Thiem gegen Zverev: Treue, Trennungen und TV-Präsenz | kurier.at

Alex Antonitsch , Turnierboss beim Generali Open und Tennisnet-Herausgeber. „ Thiem hat in Österreich für einen spürbaren Aufschwung gesorgt“, sagt

Wimbledon: Novak scheitert in "Verlängerung" an Raonic | kurier.at

Alexander Antonitsch (1990), Jürgen Melzer (2010, 2013) und im Vorjahr Dominic Thiem gelungen. Novak wird sich im Ranking aber von Platz 171 auf 125

Thiem nach Sieg über Zverev im French-Open-Halbfinale | kurier.at

Die TV-Kommentatoren Alex Antonitsch und Markus Zoecke sehen Vorteile für den Österreicher. Warum, das lesen Sie hier . 11:59 | Mirad Odobasic

Tennis: Thiem klettert am Montag erstmals in Top Five - kurier.at

der Welt ins ATP-Finale (ab 12. November) gehen. Sein bislang höchstes Ranking. "Das ist Jammern auf hohem Niveau", sagt Experte Alex Antonitsch zur Situation.

Thiem in Hamburg zum Auftakt gegen Qualifikanten | kurier.at

, eine weitere darf Lizenzgeber Octagon vergeben. „Bei der letzten müssen wir warten, wie die Österreicher spielen“, sagt Turnierboss Alex Antonitsch.

Machtkampf im ÖTV: "Eine Gruppe will Österreichs Tennis ruinieren" | kurier.at

Alex Antonitsch (Tochter Mira trainiert oft in der Südstadt) wütend machen. „Anstatt den Schwung von Dominic Thiems Erfolg mitzunehmen und die endlich gute

Auf Thiem wartet in Indian Wells Riesen-Aufgabe Karlovic | kurier.at

Alex Antonitsch , der heuer als Servus-TV-Kommentator (nicht vor 2 h MEZ) zu hören ist. Und noch immer hält Karlovic spielerisch mit. Wenngleich, der

Eishockey: Die Siegesserie der Vienna Capitals ging in Villach zu Ende - kurier.at

zuvor mussten die Capitals einem Rückstand hinterherlaufen. Sam Antonitsch, Sohn von Tennis-Legende Alexander, traf in der 9. Minute mit seinem Premierentor

Expertenrunde sagt: 2:0 für Thiem gegen Zverev | kurier.at

Alex Antonitsch und den Deutschen Markus Zoecke . Werden Sie heute mit der österreichischen bzw. deutschen Fahne in der Hand das Spiel beobachten? Zoecke :

Ski alpin: Matthias Mayer wurde nach seinem Sturz erfolgreich operiert - KURIER.at

Sam Antonitsch: Seine Welt ist keine Kugel 22:55 - Wintersport Hirschers Rennski verschwunden 16:05 - Wintersport Wieder kein ÖSV-Spitzenplatz in Ramsau

Ski alpin: Marcel Hirscher beim Madonna-Slalom Halbzeit-Zweiter - souveräne Führung von Henrik Kristoffersen - KURIER.at

Sam Antonitsch: Seine Welt ist keine Kugel 22:55 - Wintersport Hirschers Rennski verschwunden KURIER auf facebook KURIER auf Twitter KURIER auf Google+ Tools

Dominic Thiem: Gut vorbereitet in die neue Saison - kurier.at

Für Alexander Antonitsch kam mit dieser Zusage des heimischen Topstars zwei Tage vor dem Heiligen Abend Weihnachten und Ostern zusammen. "Uns war immer klar,

Traumtor bringt Ried den wichtigen Sieg - kurier.at

in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit rettete Verteidiger Nico Antonitsch gegen Christoph Monschein auf der Linie (45.+2), eine Minute später parierte

Thiem schlägt Nadal im Viertelfinale von Rom - kurier.at

sich Nadal mit den harten Schlägen tut“, sagt Ex-Profi Alexander Antonitsch. „Thiems Spiel war wohl das beste, das ich heuer auf Sand gesehen habe. Und ich

Dominic Thiem verzichtet auf sein Doppel in Kitzbühel | kurier.at

Alexander Antonitsch ist die Entscheidung aber nachvollziehbar. „Ich habe Dominic noch nie so enttäuscht gesehen. Er hätte sehr gerne noch das Doppel

Erster Challenger-Titel brachte Ofner Kitzbühel-Wildcard | kurier.at

Alexander Antonitsch . "Für Sebastian spricht auch die Begeisterung, die er im letzten Jahr bei unserem Publikum entfachen konnte." Ofner hatte im Vorjahr

Thiem zieht locker ins Hamburg-Viertelfinale ein | kurier.at

Alex Antonitsch .

Hohe Prominenz bei Österreichs größtem Tennis-Turnier | kurier.at

Alexander Antonitsch den Doppelbewerb. „Das war damals ein Riesenfest“, sagt der mittlerweile 52-Kärntner, der daran erinnerte, dass es damals zwei

schließen Hinweis