• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Andresen in Pellworm

Treffer im Web

Jan Andresen

* Jan Egil Andresen (* 1978), norwegischer Skilangläufer Jan Malte Andresen (* 1972), deutscher Moderator und Journalist

Björn Andrésen

Björn Johan Andrésen (* 26. Januar 1955 in Stockholm) ist ein schwedischer Schauspieler und Musiker. Leben und Karriere Andrésen wurde als sechzehnjähriger

Karl Andresen

Karl Gustav Andresen (* 1. Juni 1813 in Uetersen; † 25. Mai 1891 in Bonn) war ein deutscher Germanist. Leben Karl Andresen besuchte das Christianeum in

Hugo Andresen

Andresen war der Sohn des Germanisten Karl Gustav Andresen. Er promovierte 1874 in Bonn, wo er auch in der heutigen Burschenschaft der Norddeutschen und

Thomas Andresen

wurde geboren als jüngster Sohn des Landwirts Lorenz Friedrich Andresen. Noch als Kind zog es ihn mit seinen Eltern nach Flensburg, wo er das Gymnasium

Jan Andresen

Jan Malte Andresen (* 1972), deutscher Moderator und Journalist

Hans Andresen

Hans Magnus Andresen (1929–1976), norwegischer Skirennläufer

Emmerich Andresen

Adrian Emmerich Andresen, auch Emerich oder Emmrich, (* 20. Februar 1843 in Uetersen, Holstein; † 7. Oktober 1902 in Meißen) war ein deutscher Bildhauer und

Carl Andresen

Stefan Heid: Carl Heinrich Andresen. In: Stefan Heid, Martin Dennert (Hrsg.): Personenlexikon zur Christlichen Archäologie. Forscher und Persönlichkeiten vom

Ingeborg Andresen

Anne Catherine Ingeborg Andresen-Bödewadt (* 30. Januar 1878 auf Moordeich in Witzwort; † 17. Januar 1955 in Bremen; geboren als Anne Catherine Ingeborg

Fjodor Fjodorowitsch Andresen

entlassen wurde. 1836 trat Andresen als Mönch in das Nowgoroder Derewjanitzki-Kloster ein. Eine Verwandtschaft mit Dierk Andresen ist nicht nachgewiesen.

Hans Andresen (Schauspieler)

Königlich Sächsischen Porzellanmanufaktur in Meißen, Hofrat Emmerich Andresen. Nach Absolvierung des Realgymnasiums besuchte er das Konservatorium in Dresden,

Hans Andresen (Schauspieler)

Seine späten Lebensjahre verbrachte Hans Andresen in Hamburg. Noch vor dem Ersten Weltkrieg verpflichtete ihn Carl Hagemann an das Deutsche Schauspielhaus.

August H. Andresen

August Andresen zog im Jahr 1900 mit seinen Eltern nach Grand Forks in North Dakota. Im Jahr 1902 zog die Familie nach Eagle Grove in Iowa weiter. 1905 ließen

Egon Christian Andresen

Als Sohn des Ingenieurs Peter Andresen geboren wuchs Egon Christian Andresen in Hagen in Westfalen auf. Nach zweijähriger Unterbrechung der Schulzeit durch

Hans Andresen (Radsportler)

Belgier Emiel Van Cauter wurde. Zweimal – 1948 und 1952 – nahm Hans Andresen an Olympischen Spielen teil. 1948 in London startete er gemeinsam mit Evan Klamer

Andreas Peter Andresen

Catharina, geborene Jordt (1749–1815). Seinen Taufnamen Andreas Andresen legte er im Alter von zwölf Jahren aufgrund möglicher Verwechselungen ab. Er führte in

Georg Julius Andresen

Er war der Sohn des Pastors Jürgen Andresen und der Margarethe Elisabeth geb. Harboe und studierte an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, der

Ivar F. Andrésen

den Opernhäusern von Dresden und Berlin sowie durch Auftritte bei den Bayreuther Festspielen bekannt, wobei er auch die Schreibweise Ivar Andrésen verwendete.

Ivar F. Andrésen

Ivar Andresen wuchs in Oslo in der Nachbarschaft der gleichaltrigen späteren Opernsängerin Kirsten Flagstad (1895–1962) auf. Er studierte in Stockholm und

Ragnar Bragvin Andresen

Ragnar Bragvin Andresen (* 1. Februar 1988) ist ein norwegischer Skilangläufer. Werdegang Andresen gab im Januar 2007 in Sjusjøen über 10 km Freistil sein

Allan Bo Andresen

Allan Bo Andresen (* 19. Februar 1972 in Aarhus) ist ein ehemaliger dänischer Straßenradrennfahrer. Allan Bo Andresen begann seine Karriere 1999 bei dem

Fjodor Fjodorowitsch Andresen

Fjodor Fjodorowitsch Andresen (; * in Reval; † um 1880) war ein russischer Maler. Leben Andresen stammte aus kleinbürgerlichen Verhältnissen in Reval

Ruben Alfredo Andresen Leitão

Ruben Alfredo Andresen Leitão (* 26. Mai 1920 in Lissabon; † 29. September 1975 in London) war ein portugiesischer Historiker und Schriftsteller, der seine

schließen Hinweis