• 1Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • > 999 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Anders in Erfurt

Treffer im Web

Alfred Ander

Von Beruf war Ander Gastwirt. Er befand sich häufig in finanziellen Schwierigkeiten und hatte Alkoholprobleme. Seine Frau sagte in der Gerichtsverhandlung aus,

Ander Herrera

Ander Herrera begann seine fußballerische Laufbahn am Colegio Jesús-Maria El Salvador, später wechselte er nach Unión Deportiva Amistad, ehe er schlussendlich

Ander Vilariño

2002 fuhr Ander Vilariño in der Nissan World Series für das französische Team Epsilon by Graff. In seiner ersten Saison wurde er zum "Rookie" (bester Newcomer

Birk Anders

Birk Anders (* 3. November 1967 in Schlema) ist ein ehemaliger deutscher Biathlet, der für die DDR startete. Birk Anders gewann bei den

Sören Anders

Sören Anders (* 8. Dezember 1985 in Siegen) ist ein deutscher Koch. Berufliche Entwicklung Anders wuchs im Haigerer Ortsteil Fellerdilln auf und machte seine

Frieder Anders

Frieder Anders (* 27. September 1944 in Bad Hersfeld) ist ein deutscher Taiji-Meister des Yang-Stils. Leben Frieder Anders praktiziert seit 1973 Taijiquan.

Olaf Anders

Olaf Anders wurde als Sohn von Friedrich Anders, der bis 1945 in Diensten des Reiches arbeitete und danach im Bergbau, sowie dessen Frau Gertrud Anders,

Olivier Anders

Olivier Anders (* 16. Oktober 1942 in Pethau) war Generalmajor der Nationalen Volksarmee (NVA) der Deutschen Demokratischen Republik. Biografie Der Sohn

Irena Anders

Irena Anders (geborene Iryna Jarosiewicz, auch bekannt unter ihrem Künstlernamen Renata Bogdańska; * 12. Mai 1920 in Bruntál, Tschechoslowakei; † 29. November

Ander Crenshaw

Ander Crenshaw (* 1. September 1944 in Jacksonville, Florida) ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2001 vertritt er den Bundesstaat Florida im

Ander Alcaine

Ander Alcaine begann seine Karriere als Eishockeyspieler in der Jugend des CH Jaca. 2008 wechselte der damals 16-Jährige zum FC Barcelona, für den er in der

Allison Anders

Allison Anders (* 16. November 1954 in Ashland, Kentucky) ist eine US-amerikanische Film- und Fernsehregisseurin, Drehbuchautorin sowie Produzentin. Leben

Karl Anders

Nach der Volksschule in Berlin erlernte Karl Anders die Berufe des Polstermöbelbauers und des Gartentechnikers. Von 1929 bis 1931 besuchte er einen

Władysław Anders

Władysław Albert Anders (* 11. August 1892 in Krośniewice-Błonie; † 12. Mai 1970 in London) war ein polnischer General und Politiker. Leben Im Zarenreich

Charlotte Ander

Nach Kriegsende arbeitete Charlotte Ander wieder als Darstellerin am Theater in Baden-Baden und in Berlin. Ihre Filmtätigkeit nahm sie erst 1950 mit dem

Rudolf Ander

Rudolf Ander, eigentlich Rudolf Andersch, (25. Februar 1862 in Wien – 1909) war ein österreichischer Theater- und Filmschauspieler. Leben Der Sohn eines

Rudolf Ander

Verheiratet war er mit Ida Perry (1877–1966), deren Tochter Charlotte Ander (1902–1969) wurde ebenfalls Schauspielerin und der Operettensängerin Elli Peer

Alois Ander

Alois Ander wurde in einem Ehrengrab auf dem Wiener Zentralfriedhof (Gruppe 32 A, Nummer 14) beigesetzt. Im Jahr 1894 wurde in Wien Hernals (17. Bezirk) die

David Anders

David Anders fing als Kind mit der Schauspielerei an. Im Alter von 17 Jahren spielte er „Philipp den Apostel“ bei einer Aufführung von Jesus Christ Superstar

Eva Ander

Eva Ander, verh. Ander-Dunckel, (* 31. Oktober 1928 in Dresden; † 25. Januar 2004 ebenda) war eine deutsche Pianistin und Klavierpädagogin. Leben Ander

Keith Andes

Keith Andes begann seine Karriere im Showgeschäft im Alter von zwölf Jahren beim Radio. Er war als Sänger und Sprecher bis zur High-School-Zeit aktiv. Während

Erich Anders

Die Kompositionen von Erich Anders sind vorwiegend unterhaltender Natur, künstlerisch von Richard Strauss und dem Impressionismus geprägt. Der Schwerpunkt

Andrea Anders

Anders war von 2006 bis 2014 mit Schauspielkollege und Joey-Co-Star Matt LeBlanc liiert. Sie ist die Schwester von Drehbuchautor und Regisseur Sean Anders.

Andrea Anders

Andrea Anders (* 10. Mai 1975 in Madison, Wisconsin) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Leben 1997 machte Anders ihren Bachelor of Fine Arts an der

schließen Hinweis